Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Flohmarkt IPMS Bern

Begonnen von stephan, 01. September 2022, 14:49:25

« vorheriges - nächstes »

stephan

Hallo zusammen!
Diesen Samstag ist wieder Flohmarkt der IPMS-Sektion Bern.

[attachment id=0 msg=101419]


MacMeister

Mist... muss/darf arbeiten...  8)
whatever!

guenther

Ich geh hin, sucht noch jemand was bestimmtes?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Hoi Günther,

Wenn es eine Border Stuka in 1;35 zu einem vernüftigen Preis gibt? Oder von SWS eine HS129 mit ebenfalls vernüftigem Preis, da würd ih gerne ja sagen... Wenn du was in dieser Art siehst darfst du auch gerne eine Foto  via whatsapp senden..

Gruess
Mac
whatever!

PanzerKnacker

Ich werde da aufschlagen, ;D obwohl ich weiß das da mehr Flugzeug und LKW, PKW Modellbausachen geben wird Alls Militär in 1:35
Die Frage ist bauen die alles um 13:30 auf oder erst dann kann die Meute rein?  ;D
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.

MacMeister

Aus Erfahrung wird sicher ab 11:30 aufgebaut und erstmals geschaut, dann wird gegessen und ab 13:30 gibt es dann Powershopping  :D

Gruess
Mac
whatever!

PanzerKnacker

Ok, ich war nur 1x dort, das war 2019 und die ausbeute etwas mager  :( . Mal sehen, was ich so finde oder was man übrig lässt  ;D
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.