Neuigkeiten:

Nächster Höck 7. Juni 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Bf 109 E-3 Heinz Bär Academy 1:72

Begonnen von hartmut, 26. April 2022, 14:48:59

« vorheriges - nächstes »

markus

Gute Idee mit der Lego Schablone! Sieht echt gut aus.


thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Jan-Willem

Keine Ahnung ob das qua Massstab stimmt (alles x 72) aber gut sieht es aus und darum geht es ja ;)
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Das Tarnnetzt hats noch gebraucht, ist das Tüpfelchen auf dem i. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

tobias


hartmut

Danke Männers!

Hatte grade einen kreativen Schub und hab Reste der Heller 109 verbaut:

k-IMG_0583.JPG

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Kommt noch eine 109 mit demontierten Flächen und Motor mit auf's Dio? Das wird dein Werk noch mehr beleben.

tobias

hartmut

Ohne Motor, aber mit abgebauten Flügeln. So in etwa hatte ich mir das gedacht:

k-IMG_0584.JPG

k-IMG_0585.JPG

Ein Wash fehlt noch, ebenso Dreck und ein Tuch auf dem Cockpit. Eine Gabel ohne Spornrad, Holzbalken und Ölfass zum Lagern kommen noch dazu. 

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus


tobias

Das passt perfekt, geil. Du kommst zügig voran.

tobias

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Passt gut in die Szenerie, vielleicht etwas grell, das Grün, aber stimmt zum Mai. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Schön das es euch gefällt :) .
Ja Rudolf, das Gras passe ich noch an. Habe Sommer- und Wintergras abwechselnd auf die Platte gestreut und hoffe auf etwas Variation im Grün wenn ich mit dem Airbrush drüber gehe. Die freien Flächen werden noch mit gröberem Streu, "Unkraut" und längeren Grasbüscheln gefüllt. Der Hangar wird matt und etwas dreckiger.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Sieht super aus Hartmut, du baust immer wieder sensationell  ;D
whatever!