Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Meine Modelle seit 2017 (Militär) LKW’s und andere Fahrzeuge

Begonnen von Rudolf, 12. Januar 2021, 11:54:36

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Soviet GAZ-AA Cargo Truck von HobbyBoss im Massstab 1:35

Nach dem II. Weltkrieg waren die zivil eingesetzten LKW's umgespritzte Militärfahrzeuge. Diese Version habe ich nach meinem Geschmack koloriert. Der Bausatz hatte eine Menge filigraner Teile und ich kann im Nachhinein nicht mehr mit Bestimmtheit enthüllen ob es an mir oder den Bauteilen lag, dass sie nicht so passten wie es der Bausatz eigentlich vorgesehen hätte.
Hier ein paar Bilder

[attachment id=0 msg=93316]

[attachment id=1 msg=93316]

[attachment id=2 msg=93316]

[attachment id=3 msg=93316]

US GMC CCKW-352 Steel Cargo truck von HobbyBoss im Massstab 1:35

In der RS hatten wir einen als Transportfahrzeug zum Schiessstand und einen als Werkzeugfahrzeug. Dieser LKW hat mir immer gefallen, hier ein paar Bilder davon

[attachment id=4 msg=93316]

[attachment id=5 msg=93316]

[attachment id=6 msg=93316]

[attachment id=7 msg=93316]

Jeep Willys von Tamiya im Massstab 1:35

Wie gewohnt von Tamiya verständlicher Bauplan und passende Teile. Hier noch ein paar Bilder

[attachment id=8 msg=93316]

[attachment id=9 msg=93316]

[attachment id=10 msg=93316]

[attachment id=11 msg=93316]








Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Rudolf

Ferguson «le petit-gris» TE-20 / FF 30 von Heller im Masstab 1:24

Ich hatte versucht ihn etwas verwittert und verlassen darzustellen.
Hier ein paar Bilder

[attachment id=0 msg=93317]

[attachment id=1 msg=93317]

[attachment id=2 msg=93317]

[attachment id=3 msg=93317]

Jetzt fehlen noch die Flugzeuge, da muss ich wie Hartmuth auf sonniges Wetter hoffen, da ich im inneren keine Möglichkeit für Fotos in dieser Grösse habe. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)