Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Der Bausatz

Begonnen von Zolli, 04. Februar 2020, 23:32:43

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Der Bausatz der 4K51 kommt in einem riesigen Karton daher. Das Chassis entspricht bereits dem bekannten von der Scud-B.
Es warten über 1100 Teile darauf zusammen gebaut zu werden. Auch wird das Ding richtig gross, fast 50cm lang ;D
Also so richtig brachiale Russentechnik.








thomasW

Wahrlich brachial!
Schaue gespannt zu!
LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

dominikW

Bei mir steht grad noch der BAL Complex in 1/35 rum, aber ich muss sagen das Teil hier gefällt mir verdammt gut... kann sein dass ich während deinem Baubericht schwach werde und mir so eines holen muss...  ::)

cipi

Hoi Marco

Wirklich sehr cooles Teil!
Viel Spass damit


Gruass Carlo


PS: Ich hätte noch passende Resinräder, falls du Interesse hast.
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Zitat von: cipi am 06. Februar 2020, 20:43:58
PS: Ich hätte noch passende Resinräder, falls du Interesse hast.

Ja, nimm sie mal an Höck mit.

MacMeister

Brachial und verspricht viel Bastelspass  ;D

Kurzes Gedankenspiel zur Boxart: wenn, beim Abfeuern, des Lenkkörpers, die Flamen so nach unten gelenkt werden, dann müsste das doch die Reifen toasten oder sind die Hitzefest  ??? ;D ;D

whatever!

thomasW

Getoastet ja, aber das ist nur für einen Bruchteil einer Sekunde dee Fall. Also ist die Zeit der Massgebende Faktor...

https://youtu.be/QDrIdjDiajY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Zitat von: thomasW am 06. Februar 2020, 23:41:58
Getoastet ja, aber das ist nur für einen Bruchteil einer Sekunde dee Fall. Also ist die Zeit der Massgebende Faktor...

https://youtu.be/QDrIdjDiajY

Danke für das Video, tja russische Reifen sind aus einem anderen Gummi vulkanisiert, ich möchte trotzdem nicht daneben stehen,  ;) ;D ;D ;D
whatever!

stephan

WOW, dass wird ja ein riesen Teil!! Da bin ich so was von dabei!!! Verspüre irgendwie ein wachsendes Interesse an russischem Material bei mir!! Mein Jäger-und-Sammler-Trieb erwacht! Was wohl meine Frau dazu meint.  ;D ;D ;D

MarcelW

Scaut so richtig urchig aus, gefält mir.

Zolli

Find ich toll wenns euch gefällt. Hätte noch mehr davon.

MacMeister

Zitat von: stephan am 07. Februar 2020, 19:08:44
WOW, dass wird ja ein riesen Teil!! Da bin ich so was von dabei!!! Verspüre irgendwie ein wachsendes Interesse an russischem Material bei mir!! Mein Jäger-und-Sammler-Trieb erwacht! Was wohl meine Frau dazu meint.  ;D ;D ;D

Hmmm, wenn sie die Boxgrösse x 3 Zalandoschachteln rechnet, kommst du gut weg  ;) ;D ;D ;D
whatever!