Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baubericht Halbe Sache am Berg

Begonnen von guenther, 06. Februar 2020, 11:21:35

« vorheriges - nächstes »

guenther

Wie ja schon mal angedeutet - es ist der 1:35 Shot Kal 1967 von AFV



Angefangen als mein erstes Modell in 1:35 Es sollte ein Brite werden zur Zeit der Suez Krise....





angemalt aus der Dose und etwas zuuu dick - dann lag er ewig herum und ich habe versucht die Farbe wieder abzutragen - versuche mit Bremsflüssigkeit waren auch nicht zielführend, hat nur den Plastik Weichmacher entfernt und damit alles sehr brüchig gemacht...

Am Ende ist nur die Wanne übrig geblieben und ein paar Kleinteile - der rest stammt aus meiner Centurion Restekiste.... Zusätzlich gab es dann noch Laufrollen von Panzer Art und ein Zurüstset für den Shot Kal Gimmel von DEF Kit




Nun zur Baustelle...














Ein Dio kommt auch noch darunter - der Anfang ist gekauft - der Bilderrahmen



To be continued

Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Wau, schon recht fortgeschritten. Ich hab noch nicht einmal angefangen  :P

hartmut

Sieht putzig aus dein halber Panzer.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Holla Günther,

Dann gibt es nur den Shörman als halbe Sache und den Centurion nicht?
Anyway, coole Sache und zumindest beim Panzerchen viel zeit gespart  :D
Ich denke, die Szenerie, resp. der Diobau wird hier viel zum Endresultat beitragen  ;D

Gruess
MacMeister
whatever!

guenther

Sherman? Nix verstehen, kannst du mich erleuchten?

Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

cipi

Hoi Günther

Wow, da bist aber schon weit gekommen! :o


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Zitat von: guenther am 06. Februar 2020, 18:52:46
Sherman? Nix verstehen, kannst du mich erleuchten?

Günther

Nein, muss ich nicht  ::) Mein Fehler... echt jetzt, ohne die Staukisten und das ganze Gerödel hat der Turm doch eine Mega Ähnlichkeit mit einem Sherman. Ich hab's angeschaut aber irgendwie nicht realisiert, mea culpa  :P ;D

Gruss
MacMesserschmitt
whatever!

Zolli

Das geht aber zackig vorwärts :o  So ein Centurion hat schon was an sich, ich muss glaub auch einmal einen bauen.

MarcelW

Das geht ja fix, da bringst du noch ein paar Modelle fertig bis Basel 2021 ;D