Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

E-50 unvollendet 1:72 Baubericht ***fertig***

Begonnen von hartmut, 19. Januar 2020, 15:21:38

« vorheriges - nächstes »

markus

Szenen in Werkshallen sind immer toll und abwechslungsreich, weil es da viel zu entdecken gibt. Freue mich auf mehr.

ZitatEs gab nach 5,5h einen Filetbraten in Kräutersalz und vorweg Schaschlik

Mmhhhhhh !

MacMeister

Potzblitz da habe ich ja was verpasst,

Also die Werkshalle verspricht Grosses, kommt verflixt gut Hartmut!
Filetbraten im Kräutersalzmantel, Niedergegart?

Habe jetzt Hunger  ;) ;D ;D ;D
whatever!

hartmut

Der Filetbraten war nur mit Kräutersalz (eigene Mischung) gesalzen - keine Salzkruste. Bei einer Temperatur von 100 - 120°C im Backraum und einer angepeilten Kerntemperatur von 68°C ein Genuss :) 8) 8). Gut, die Kerntemperatur ist zum Ende hin auf 75°C gestiegen, war aber trotzdem fantastisch.

Neues von der Halle. Natürlich kommt da noch mehr :):
[attachment id=0 msg=90544]
[attachment id=1 msg=90544]
[attachment id=2 msg=90544]
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut,

Gibt es Neues aus der Werkstatt?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Es ist immer noch nicht fertig, einige Details fehlen noch. Figuren sollen evtl. auch noch mit drauf, ist aber schwer was passendes zu finden. Aber hier erst mal der Stand der Dinge:
[attachment id=0 msg=91142]
[attachment id=1 msg=91142]
[attachment id=2 msg=91142]
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut,

Das sieht aber schon mal sehr schön aus! Bezüglich des Personals, nur so als Input, schau mal beim Luftwaffenpersonal nach, da sollte sich doch was finden lassen. Uniformmässig nur eine andere Farbe, ich drück dir die Daumen  ;) :D

En Gruess vom MacMeister
whatever!

guenther

hui, völlig verpasst. Die Halle ist richtig gut, nur zu leer. Aber das wirst du schon koch richten.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

tobias

Phuuu, richtig klein, aber fein!

tobias

hartmut

Danke Männer, schön das euch die Panzer Garage gefällt.
Zitat....nur zu leer....
Der Plan ist die Ketten aufgerollt vor den Panzer zu legen. Einige Figuren sollen auch noch rein. Aber erst mal lege ich es etwas an die Seite, anderes drängt an´s Tageslicht... ::)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Auf den ersten Blick betrachtet sieht das zweite Bild wie eine Aufnahme einer Werkhalle aus und nicht wie ein Diorama. Die Werkbank links mit all dem Zubehör und den Kisten, hast du die selber erschaffen? Übrigens das Tor sieht Klasse aus, wie 10'000-mal geöffnet und geschlossen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Danke Ruedi!
Nur die Werkbank ist ein Eigenbau, die Kisten sind Resin Zubehör und die Werkzeuge kommen glaube ich von Preiser.
Stress haben andere...