Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Berlin ´45 1:72 Baubericht ****fertig****

Begonnen von hartmut, 19. Januar 2020, 15:07:57

« vorheriges - nächstes »

hartmut

So, alles ist grundiert. Bin gespannt wie der IS-2 nach einem Durchgang mit grün aussieht. Das selbe grün habe ich bei weisser Grundierung an einem KW-2 benutzt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Und die ersten Farben sind drauf. Detailbemalung kommt noch.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW


tobias


claudio

Sieht toll aus Hartmut! Weiter so!!!

MacMeister

Lass mal weitersehen Hartmut, kommt gut  ;) :D
whatever!

cipi

Da schaue ich doch gespannt zu, Hartmut!

Die Ruine sieht jetzt schon gut aus!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Freut mich das es euch gefällt.  :)
Zwischenzeitlich habe ich den Panzer mit der Grundfarbe lackiert und die Ketten bemalt. Der Opel hat auch schon sein rotbraunes zivil Kleid an. Bin gespannt wie das zusammen wirkt und was ihr dazu meint.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Details kommen noch.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Die Beschädigungen und einschusslöcher schauen super aus. wie hast du die gemacht?

hartmut

Die Karosserie habe ich mit dem Kugelfräser von innen so dünn wie möglich gefräst. Danach mit der kleinsten Kanüle Löcher durchgestochen. Nach dem lackieren mit einem sehr spitzen Faber Castel Colour Grip(silber) in die Löcher und fertig.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Einschusslöcher sind gut gemacht. Hatte  zuerst gedacht, das Dach wäre ein Stoffverdeck, aber offensichtlich ist es das nicht  :P

Wirst du noch kaputte Fensterscheiben machen?


stephan

Ich liebe Dioramas, egal in welchem Massstab! Wenn ich doch nur den Mut aufbringen würde an meinem Ardennen-Dio mal weiterzumachen! Aber dann kommen ja  ;D ;D ;Dauch immer wieder so tolle GB's dazwischen!!

cipi

Meine Güte, das Feuerwehrauto sieht aber mitgenommen aus! ;)
Die Beschussschäden schauen super aus!

Weiter so


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Geil, und wenn ich denke dass auf den Fotos der Opel stark vergrössert ist...  :o
Ist Rolf in Quarantäne?

tobias