Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Suchoj Su-25 Trumpeter 1:32

Begonnen von thomasW, 05. Januar 2020, 22:00:31

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hallo zusammen. Hier kommen die Bilder meiner Su-25 von Trumpeter im Masstab 1:32.

Verwendet nebst dem Bausatz habe ich Das Eduard Exterioir Ätzteilset, Aires Cockpit, weehlwells und exhaust, Quickboost Fanblades und Antennas, Master pitot, Profimodeller Ätzteile für Fahrwerk und Bewaffnung sowie die äusseren Pylons samt R-60 Lenkwaffen von ZatcoModels. Die Decals stammen von AuthenticDecals und stellen die blaue 02 des 18. Garde Regiments aus Galenki. (Formals Normandie-niemen Regiment)

Der Baubericht finest du hier: Link
Ind die Bausatzvorstellung hier: Link

Kommentare sind willkommen, hoffe sie gefällt.  ;)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

dominikW

1 A geworden Thomas! Sehr beeindruckendes Projekt das sehr gut gelungen ist!

Zolli

Ist wirklich ein cooles Teil geworden. Schade das ich meine Su-25 verkauft habe, hätte gleich wieder Lust darauf. ;)

cipi

Hi Thomy

Einfach nur Oberhammer!
Gratuliere zum Rollout!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Meine Güte, so viele Details :o :o. Da weis man nicht wo man zuerst hinschauen soll. Absolut überwältigendes Modell! Bin begeistert von dem Paintjob - tolle Effekte :o 8)!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Eine wahnsinns Lackierung und Alterung, super Arbeit!

tobias

arno

Super, absolut gelungen. Nicht Zuviel und nicht Zuwenig, das Teil Lebt. Solche Modelle sind die Vorbilder für mich!

Gruss
Arno