Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Infos zum GroupBuild

Begonnen von claudio, 01. Juni 2018, 07:36:02

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Harmut, Dein Wunsch ist erhört worden, leg los, das Brett steht bereit  ;) ;D
whatever!

olli

Denn mal los mit dem Vieh.
Ich überlege gerade, das Tier(?) wäre nicht schlecht für ein China Restaurant.
Den Hai für die Suppe und den Calimero zum Frittieren  ;D
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

hartmut

Oder als Futter für Godzilla - als japaner steht der doch sicher auf Sushi ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hallo zusammen

Die Display-Plexisteller zu unserem GroupBuild It's Showtime sind in Auftrag.

Ihr könnt euer gewünschtes Plakat auf normalem Papier ausdrucken. Fotopapier ist nicht notwendig, aber auch möglich.
Dabei sollte das Filmplakat die Grösse 74x105mm nicht überschreiten.
Ich werde die Dingens mit nach Münchenstein bringen, dann können wir diese rituell mit unseren Plakaten bestücken.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

markus


stephan

Suuuuper!!! Danke schon mal!!

claudio


MarcelW

Hab hier in Luxemburg noch was für Basel gefunden. Eine grosse und kleine Leuchtreklame.

Gruss aus Den Niederlanden

Marcel

Ps: demnächst im Aviation mega Store 😁

MacMeister

Dann fehlt uns für Münchenstein nur noch der Kameramann, div. Regisseurstühle und die entsprechende Kleidung, dann machen wir Geschichte  ;D ;D ;D
whatever!

hartmut

ZitatPs: demnächst im Aviation mega Store 😁
Profitipp: Zwischendurch 3 Atemzüge lang auf deine Schuhe schauen, sonst bekommst du eine Reizüberflutung ;D ;D

Gibt es schon Ideen zum nächsten BMT? Hat Spass gemacht und ich bin gerne wieder (live) dabei.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Canan und ich haben mal die Leuchtreklamen beschriftet um unsere Zeit in den Ferien Tod zu schlagen bis wir endlich wieder nach Hause dürfen ::)

stephan

Cool! Mit meiner kleinen haben wir somit drei Leuchtreklamen!

MarcelW

Geschaft, gerade jetzt fertig geworden, hoffendlich übersteht meini Wäscheleine den Transport bis Basel. ;D

MacMeister

Yepp, sie haben es überstanden, tolle Arbeiten Marcel  :D
whatever!