Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Pz.Kpfw I Ausf. F + Diorama - Flyhawk & BlackDog 1/72 ***fertig***

Begonnen von Florian, 19. Dezember 2016, 22:33:10

« vorheriges - nächstes »

Florian

...

MacMeister

Hallo Florian,

Eine Geschichte auf minimalem Platz erzählt. Ansprechend, qualitativ hochstehend verarbeitet, nach dem ich es am gestrigen Höck, live anschauen durfte, Wow, meinen Respekt für Deine Arbeit  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

Wow!!! Ganz geil!! Und das in 1/72! :o
Nur etwas fehlt mir, eine Figur. Geschlossene Luken bedeuten entweder abgestellt, oder im Gefecht. Beides passt so irgendwie nicht in die Stimmung. Fahrerfigur im Panzer und ein Kommandant drausen bei den Schafen und es wären 100 Punkte auf einer 100er-Skala. So sinds halt nur 99! ;)

Florian

Vielen Dank für euer Lob!

@Stephan: Ich bin ganz deiner Meinung. Eine Figur fehlt noch. Ich habe sogar schon einen Panzerkommandanten, der draussen auf dem Panzer sitzen soll. Bisher hatte ich nur noch keine Motivation eine 1/72 Figur zu bemalen.  8)

MarcelW


cipi

Hi Florian

Wirklich rundum gelungen! Die Lackierung des 72er Winzlings ist aller feinst!
Die Figur schaffst du mit links!

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias