Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baubericht

Begonnen von yves, 19. September 2016, 22:19:16

« vorheriges - nächstes »

yves

Hallo Leute
Ich versuche mein Glück mit meiner ersten 75 mm Figur ich hoffe man kann das Endprodukt ansehen.
Was den Bausatz angeht so finde ich die Figur und den Detailgrad sehr gut. Wenn es klappt  werde ich euch auf dem laufenden halten.
Ich bitte euch ein wenig nachsicht mit mir zu haben es ist mein erstes Board.

cipi

Hi Yves

Da schaue ich dir gerne zu!
Scale75 gefällt mir immer mehr! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Heisse Figur  ;)

Freue mich auf deinen Bericht  :)

Grüessli
Max
Lectori Salutem

hartmut

Sieht mir irgendwie nach Warhammer aus. Hat etwas damit zu tun? Auf jeden Fall spannend.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Feine Figur Yves!  ;D
Bin gespannt!

MacMeister

Nette Dame Yves  ;D
Viel Spass bei der Bemalung  :)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

yves

Hallo Leute
Sobald ich umgezogen bin beginne ich mit Bitsie

@Hartmut
Das ist eine Serie von Scale75 Fallen Frontiers
Aber seit anfangs September hat Scale75 auch eine eigene Tabletop 38 mm Fallen Frontiers Reihe.

yves

Hallo Leute, entlich konnte ich wieder einmal bastelln
somit konnte ich meine Bitsie mit weiss grundieren.
Wenn alles klappt kommt morgen ein wenig Farbe ins spiel.

yves

So meine Bitsie hat farbe erhalten.
Gearbeitet habe ich mit Scale 75 Farben ich muss sagen die Handhabung der Farben ist top sie gehen auch super in kombination mit dem Airbrush, und trocknen leicht matt.
Was die Figur angeht so habe ich versucht ein lateral Lightning zu machen ich hoffe mann sieht es.
Alls nächstes widme ich mich dem Kopf bevor ich mit den Details beginne.

MacMeister

Hoi Yves,

Lateral Lightning - das wäre dann der orange Stich oder? Gehst Du dann nochmals lasierend darüber oder belässt Du die Farbe so?
Die Dame hat einen netten Knackpo  8) Kommt gut die Figur  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

yves

Salü
Hmm eigentlich hatte ich vor es so zu belassen aber mal sehen wie es aussieht wenn Sie fertig ist.
Jaja die Dame ist nicht ohne die würde man in echt nicht von der Bettkante werfen ;D ;D  ;)

MacMeister

whatever!

yves

So bin jetzt an den Details mit dem Pinsel, ich glaube zum Piccaso reichts nicht aber ich versuche es weiter.

tobias

Sieht perfekt aus. Picasso könnte es kaum besser.

tobias

Roger

Sali yves! Sieht wirklich top aus, gefällt mir gut die figur
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514