Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Roll-Out - F4U-1A lrate Donald Duck

Begonnen von urs, 30. Juli 2015, 20:54:49

« vorheriges - nächstes »

urs

So, am Schluss wirds immer eilig und nicht immer so, wie geplant. Den geplanten Pilote habe ich noch hier auf Halde - und vielleicht setz ich ihn noch dazu. Verbaut wurde die 1/32er Tamiya F4U-1A Corsair als RNZAF Hog der 18.Sqn. Gruppenmaskottchen ist wie unschwer zu erkennen, der tobsüchtige Donald Duck. Alle Kennungen und Serials wurden
lackiert. Missionmarkings und Donald Decals von Eagle Cals.



































MacMeister

Hoi Urs,

Top! ein extrem hohes Niveau, dass Du hier hingelegt hast, mein Kompliment zu Deiner Arbeit, die Corsair sieht einfach WOW aus!  ;) :D

en Gruess vom RDM
whatever!

tobias


claudio

Kann mich nur anschliessen, 1A!!!!! Ein absoluter Kracher!
Gratuliere!
Tschüss
Claudio

hans-juerg

Hoi Urs,

gefällt mir sehr gut deine wütende Ente. Wirklich beeindruckender paint job!

Gruss,
Hans-Juerg

MacMesserschmitt

Hallo Urs
Kompliment !
Ein ganz schönes Flugzeug !
Der Donald hat Reiz.. 8)
Gruss karsten
Am Bauen:
Gloster Meteor F.1
Supermarine Seafang FMK 23
Hawker Siddley Harrier GR 3
P51B Little Ambassador

hartmut

Ein Fest für die Augen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hoi Urs

Deine Corsair ist der Oberhammer! Fetten Respekt für den Paintjob!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Fantastisch!
Der ist Dir echt gut gelungen - Gratuliere!  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

PatrickG

Wie immer Urs....ich wiederhole mich sehr gerne...tolle Maschine, RESPEKT!

thomasW

Hoi Urs, must Entschuldigen, habe vorhin deine F4 gar noch nicht fertig gesehen!

sieht Toll aus! :o :o 8)

auch die Passende Base!  :D   Top!!!!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Zolli

Sehr schöne Maschine und tolle Bemalung und Verwitterung. Dein Modelle gefallen mir echt.

urs