Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Photo-Ätzteile verbauen

Begonnen von patrick, 10. März 2009, 18:22:42

« vorheriges - nächstes »

Roger

Ich benutze den Krazy Glue, welcher nicht ganz flüssig ist. Mit diesem klebe ich auch Ätzteile fest, welche gut halten.


Dazu den Glue Looper, welche mir gezielt die Klebpunkte erlaubt.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Das Werkzeug ist aber auch crazy! Wie bekommt man das denn wieder sauber?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

Zitat von: hartmut am 29. Juli 2020, 23:15:54
Das Werkzeug ist aber auch crazy! Wie bekommt man das denn wieder sauber?

Feuerzeug!
Flamme drunter, Kleber verbrennt, weiter gehts
Kannst du auch mit normalen Ätzis machen, die verklebt sind (untereinander, nicht am Plastik natürlich)  ;)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

Ich klebe viele Ätzis mit normalem Weissleim. Hört sich komisch an, funktioniert aber erstaunlich gut. Wenn Sekundenkleber, dann nehme ich wirklich nur einen Hauch davon. Hier stimmt das Sprichwort "Viel bringt viel" nähmlich absolut nicht.