Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - heinrich

#61
Natur / Re: pilze
24. Oktober 2022, 10:33:00
nein ich sammle nicht. ja es hat un mengen von pilzen.
#62
Natur / pilze
23. Oktober 2022, 20:34:09
so sieht es im wald aus massen von pilzen das habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
#63
vielen dank
#64
so jetzt sind die figuren auch darauf,
#65
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
09. September 2022, 19:21:40
das kommt alls nächstens
#66
Ja es macht mir halt spass so was zu machen. nö habe noch keinen neuen raum gesucht.
#67
hir ein paar bilder vom raum wo ich die sammlung habe. es ist der heitzungs raum bei mir zu hause.
#68
zur zeit wierd niemand gefoltert . und mit der zelle musich mal schauen wie ich die einfüge.
#69
so jetzt sind die figuren auch drauf
#70
so habe mal die folter werkzeuge ein gesehtz.
#71
nö das sind ritter die eine rüstung an haben.
#72
so das gibt eine neues dio es nehnd sich Inkwisazion.
#73
so hir das ferdige dio.
#74
so habe mal an der landschaft herun gebastelt für das dio beutezug.
#75
  nö das ist ein set wo man kaufen kann,.