Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Eisenbahngeschütz "Dora"

Begonnen von Dominik, 04. August 2019, 11:59:12

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Servus,
Ja, ich lackiere die neu. Vorher hatte ich so ein ganz helles Grau und jetzt mache ich das Geschütz in der Farbe deutsches grau von Tamiya.
Und genau,die decals sind von peddinghaus, sind eigentlich ganz ok.
Ich bin gespannt ob der Glanz weggeht wenn ich das Ding nochmal versiegel und dann ein bisschen altere.
Ja, ich hab das Geschütz damals gekauft als es raus kam und "nur" 500€ gezahlt.
Und jetzt, nach dem Umzug und ein wenig mehr Erfahrung wird es Zeit das Ding Mal zu restaurieren.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Dominik

Ich hab Mal ein bisschen weiter gebastelt.









Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Dominik

Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Dominik

Servus, ich hab mal ein wenig weitergearbeitet und konnte endlich die dritte Gleisplatte beenden.
Nur noch eine und dann gehts mit den Tendern weiter.







Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

sieht gut aus Dominik, wird sicher ein Schmuckstück  :D
whatever!

Zolli

Die Gleise mit den Bildern gefallen mir. Ist eine gute Idee.

Dominik

Endlich habe ich alle 4 Gleisplatten restauriert. Nun geht es an die Tender.







Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hallo Dominik,

Schaut fein aus und wirkt! Auch schön anzusehen, der Unterbau für die Dora, Schreinerarbeit aus den 60zigern?

en Gruess vom MacMeister
whatever!