Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#7471
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
19. Januar 2012, 10:23:22
@Thomas: jetzt wo Du es sagst aber haben die nicht alle irgendwie ein wenig abgekupfert?

@All: Ich schliesse mich der Meinung von Hans-Jürg an, zeigt Eure Wunderwerke in den BB's  ;)

En Gruess vom RDM
#7472
Claudio ich weiss, ich weiss  ;D
Aber offen gesagt ich bin auch echt 'giggerig' auf das Teil - ich will einfach wissen ob ich das schaffe  ;)  :D
Die Bemalung, Alterung und sonstiges Kleingerödel bleibt ja dann bei Jonas hängen, har har  ;D

En Gruess vom RDM
#7473
Ach so  ::)  ;D  ;D  ;D
#7474
Potzheilanddonner Carlo  :o

Zwischen 5 und 6 Uhr Morgens, da drehe ich mich nochmals um und fluffe das Kissen auf  ;D
Wegen dem gähnenden Smiley würde ich mal beim Admin nachfragen, der soll zwar neu sein aber der wird das schon richten  ::)  ;D  ;D  ;D

Weiterhin viel Spass und en Gruess
RDM
#7476
Der Impressionismus lässt grüssen  ;D - ich habe mir noch Dein Unboxing von der Nevada angeschaut, interessant, dass sich die Leute bei Spritzgussteilen bedienen aber das ist OK, das wird sicher ein tolles Modell  ;)

En Gruess vom
RDM
#7477
Modellbau-News / Re: Neuheiten Kinetic
18. Januar 2012, 15:15:21
sieht aber gut aus  :D
#7478
Ja Vasilij - die Ideen hast Du definitiv!  :D

Ich würde mir da eher Gedanken machen, wie befestige ich den Flieger in dieser Sache?
Lösungsvorschlag: stabiles Eisen mit Winkel - linker Flugel etwas kappen und Strebe hinein, da der linke Flügel noch in der Wolkendecke ist sieht man es auch nicht - wenn Du willst mache ich Dir mal eine Skizze und die können wir dann bei einem Glas warmer Milch und Keksen besprechen  ::)  ;D

En Gruess vom RDM
#7479
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
18. Januar 2012, 15:09:43
Tadellos!  ;D

En Gruess vom RDM
#7480
Du baust das aber nicht so wie auf dem Bild oder  :o  ;D  ;D  ;D
#7481
@Vasilij: Besser, viel Besser alleine schon mit der Perspektive, für mich stimmt es so - just the moment before  ;)
PS: das mit dem Wellenreiter - unbedingt so miteinbauen, wenn man das Dio dann von der Seite anschaut - genialer Gag!

@Christian: Sicher könnte man den Abstand noch etwas groszügiger machen aber das ist dann halt auch ein Platzproblem  :D Ich habe mir beim betrachten des 2. Vorschlages den Flim 2012 in Erinnerung gerufen und von Effekt her gesehen komme ich zum Schluss, das passt  ;D

Ich finde es toll wie das Feedback von Euch allen rollt - Kreativität rules!  ;D

En Gruess vom RDM
#7482
Hoi Jonas

Schön nach Vorbild, genial, genial  ;D
Du weisst inzwischen sicher, dass ich solche Kasteiungen brauche  ;D Vorschlag ich bau Dir den KV-8 spritzfertig, OK?

En Gruess vom RDM
#7483
44 Decals alleine füt Tank und Pylonen - die spinnen die Römer äh Briten  ;D  ;D  ;D

Hans-Jürg, da hast Du eine Herausforderung samt Modell an dessen Entstehung Du Dich gut erinnern wirst  ;D

En Gruess vom RDM
#7484
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
18. Januar 2012, 13:48:25
Hallo Thomas

Super die Lawotschkin, Irgendwie erinnert sie mich an die Vigilante, Zufall  ;)  :D
Wenn die Therapeutische Wirkung so wirkt wie das Modell wird - Gratulation, dann bist Du ein neuer Mensch  ;)

En Gruess vom RDM
#7485
@ Carlo: Danke für den Link und das Dir die Suzuya gefällt, bei den Japsern darf man sich so richtig schön austoben  ;D

@ Claudio: siehe mein letztes Posting, 0.049 , da kommen wir in die Nähe eines 20mm Taues und das wäre dann wieder was für Feinarbeiten nach dem Gusto von Vasilij  ;)  :D

En Gruess vom RDM