Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Uh Marco, sieht nach Games Workshop aus  ;D
whatever!

claudio

Schöne Tarnung beim Ford!
Das zweite Bild.... hmm... hätte auch auf Warhammer getippt...


Zolli

Es ist nichts von Warhammer aber SiFi auf jedem Fall 8)

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Zitat von: Roger am 10. März 2017, 08:51:43
Boba :D

Bingo ;D
Es wird der Boba Fett, sollte bis Fällanden auch noch hinkommen.

Roger

Dacht ich doch, das sieht nach einem Jetpack aus.  ;D ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hans-juerg

Habe wiedereinmal etwas fertig gebracht. Okay, muss noch den Antennendraht spannen und ein paar vernünftige Fotos schiessen, aber die Beau ist fertig.

Gruss,
Hans-Juerg

tobias

Hi Hans-Juerg, sie sieht sehr clean aus aber sie gefällt mir. Ich freue mich auf weitere Fotos.

tobias

cipi

Hi Hans-Juerg

Schön wieder was von dir zu sehen, lesen.
Tolles Farbschema!
Der dunkle Bereich um die Flügelwurzel...ist das was besonderes? Habe ich noch nie gesehen. ???


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hans-juerg

Zitat von: tobias am 12. März 2017, 22:28:02
Hi Hans-Juerg, sie sieht sehr clean aus aber sie gefällt mir. Ich freue mich auf weitere Fotos.

tobias
Hoi Tobias,
Die Rockbeau ist nicht wirklich clean, habe mich mit Oelfarben ausgetobt. Es ist vermutlich das am meisten verschmutzte Modell von mir.
Zitat von: cipi am 13. März 2017, 12:24:09
Hi Hans-Juerg

Schön wieder was von dir zu sehen, lesen.
Tolles Farbschema!
Der dunkle Bereich um die Flügelwurzel...ist das was besonderes? Habe ich noch nie gesehen. ???

Gruass Carlo
[/quote
Danke Carlo,
Ich habe dieses Bild als Vorbild genommen. Es ist eine TF Mk. X mit der Serie Nummer LZ239. Habe mir etwas künstlerische Freiheit erlaubt bei der Matrikel Nummer und der Radarantenne. Die roten Begrenzungen wurden von den Mechanikern mittels Abdeckbänder und dunkelroter Farbe gemacht. Zum Teil wurden so Blechstösse versiegelt.

Gruss Hansjurg

claudio

Welcome back Hans-Juerg  :D
Gefällt mir sehr gut die Beau, ein schönes Tarnschema!
Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Hans Jürg,

Das wäre dann Costal Command oder? Super Deine Beau mit dem speziellen Anstrich  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Es ist wieder eine Lieferung aus Spanien eingetroffen....  ;D

max

Sali Claudio

Du musst mir morgen sagen wie teuer ein Pack ist. ich habe es direkt vom Deutschen Vertieb  ;)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Zolli

So meine Freunde des gepflegten Plastiks. Da mein Ford fertig ist kann ich jetzt auch am Boba weiter werkeln.
Entgegen dem BB-8 habe ich hier alles neu bemalt und beginne nun mit der Alterung.

Einen ersten Eindruck gibt es aber schon.