Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

LWS 3 oo - Der Baubericht

Begonnen von jonas, 03. März 2012, 22:51:02

« vorheriges - nächstes »

claudio


cipi

Hi Jonas

Beachtlicher Fortschritt! Sieht super aus!

Der Grössenunterschied der Figuren fällt aber auch nur auf, wenn sie gleich nebeneinander stehen, sitzen! Aber es soll ja auch im WWII kleine und grössere Menschen gegeben haben! ;)


Gruass Carlo


PS: Und nicht zu viel Honig essen, gell! ;D
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

sali Jonas
da kann ich Carlo(trotzden Jungen Jahren  ;) ) nur recht geben
Der Deutsche Soldat hat bei 1,5 Meter angefangen und Endete bei 1,99 Meter
das ist alles dabei, es sieht nur komisch aus wenn der gleiche Gewehrtyp kurz und lang ist, dann ist es blöd gelaufen  :o
Max
Lectori Salutem

jonas

Hallo zusammen,

leider hab ich durch irgendwelche Gründe RDM´s sitzende Soldaten nicht ersteigert.
Insofern hoffe ich auf sein Verständniss dies nachholen zu können.

Zum BB:
Da fast alle Lucken geschlossen dargestellt werden,kann sich der Maler hier mal ganz experemental austoben.
Der Innenraum ward weiss-flockig gebrusht,mit Glanzlack veredelt und mit MIG dark-wash misshandelt.
Der Restwash ward diesmal nicht aufgenommen,sondern willkürlich über die ganzen Flächen versaut.
Für die Rostdarstellung werde ich nun Ferienfotos von Nordlandfähren verwenden.

Gruess Jonas

MacMeister

Hoi Jonas

Sieht funktionell aus aber nicht gemütlich. Die Lüfter samt Gitter kommen gut zur Geltung.
Was meinst Du mit den sitzenden Soldaten, hilfst Du mir da auf die Sprünge?

En Gruess vom RDM
whatever!

jonas

Na die die ich am Freitag an Deinem Flohmarkt dreimal in den Händen umgedreht habe,
das selbige gillt überdies bei den Panzer III Auspufftöpfen.....

MacMeister

öhhhm, das habe ich irgendwie verpasst  :-\ ihr habt ja alle irgendwann was in den Händen gehabt  ;D
Auspufftöpfe von MR - ist gebongt und auf der Seite für Dich. Die Figuren waren das Resin oder Spritzguss, die müssen dann im grünen Koffer gewesen sein, richtig?
whatever!

jonas

Da keine normale Figur auf den Sitzen Platz findet,wurde ihre Haltung angepasst sowie die Bedienhebel allsamt eingekürzt.
Die Spachtelarbeit verdanke ich abwesender Herstellerkontrolle,braucht jedoch auch nicht besser auszufallen da sowiso nicht einsehbar.

Gruess Jonas

max

Erstaunlich, so genau beim Panzer oderLWS, so ganz klein und fein jedes Detail  :o auch wenn nicht sichbar, und dann bei den Figuren  :P
Jonas, OK sind nicht so Dein Ding he  ;)
Max
Lectori Salutem

jonas

Hey Max,
ich weiss gar nicht was Du hast,die Figur kommt genial raus  ;D
In anbetracht dessen was von ihr am Ende noch zu sehen sein wird  ;)

Gruss Jo

hans-juerg

Hoi Jonas,

der Figur fehlt der Kopf 8).

Gruss,
Hans-Juerg

max

Hans-Jürg  :o ich glaube/fürchte das ist der Teil der nachher nicht mehr sichtbar ist  ;D
Jonas:kompliment sieht gut aus
Gruss
Max
Lectori Salutem

jonas

Nene,das einzige was man wohl noch sehen wird sind die Köpfe  ;)

Figur A und B sind urchige Tamiyas.
Leider sind mir nun die sitzenden Zombis ausgegangen.

Zu den Figuren:
A hat von B was auf die Fresse gekriegt.
B ist mit dem Party Leader verwandt.
C ist halbwegs zum Zombie mutiert
D wird Seekrank.

Gruess Jonas

MacMeister

Heja Jonas

Die Figuren sind individuell und toll bemalt!!
D ist mein Favorit! Obwohl ich nicht glaube, dass er Seekrank wird oder ist - wenn man Dich am Allerwertesten aufspiesen würde, dann hättest Du auch einen anderen Gesichtsausdruck, lol!  ;D  ;D  ;D .....und Max: Nein ich spreche nicht von Vlad's Pfählung  :o  8)

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hallo Jonas
Schliesse mich René an, Kollege D gefällt mir sehr gut. Kollege C macht mir Angst  ;) :o
Aber wie Du schon richtig sagst, durch die Fenster wird man kaum mehr als Schemen sehen...

Tschüss
Claudio