Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

guenther

Ein Paket  :-\

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

Ein Schwung neue Bausätze?

MacMeister

Roger: brilliant erkannt  ;D ;D

Markus: du bist ja der Funkenbringer, gut erkannt   ;) ;D

MarcelW: Haus ja aber der Horror... eher nicht  ;) ;D

Günther: pragmatisch gut erkannt  ;) ;D ;D

Nachtrag:

Claudio: Im Prinzip 1 Bausatz aber da dieser aus vielen kleinen Bausätzen besteht  ::) ;D dann lassemersauchgelten  ;D


Den Juniorenbeitrag von Markus und seiner Tochter verfolgend, habe ich mich mal umgeschaut und dabei das Castle entdeckt, da konnte ich nicht wiederstehen. Ein fairer Preis und viel Bastelspass. Die Bauanleitung ist etwas anderst als bei 'unseren' Modellen aber ich werde mich mal gemütlich dranwagen  ;D
whatever!

hartmut

Tolle Immobilie René.

Für mehr Bilder war es zu windig, mehr demnächst an anderer Stelle. Erkennt das jemand wieder?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

The flying Pancake
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Yep, der fliegende Pfannkuchen  ;D
War das nicht ein Bausatz aus dem Bestand von ThomasP?  ;)
whatever!

Jonas

Jo mein meister da muss ich Hartmut recht geben, tolle Immobilie😜

Ist das ein Sperrholz bausatz?

Ist der Pfannkuchen ein Easter Egg Bausatz?

Duck und schnell wegg ;D
( off topic : scheiss corona!)

Gruess jo und bliibed gsund

MacMeister

Mein Jonasson,

Yep, ein Multimediahaus, Papierdruck für Tapeten etc.., Holziges (Press) für das Haus und viiiiele Kleinteile für die Inneneinrichtung  ;D

der Pfannkuchen, den gab es von Gasehawa in 1:72 und Kittyhawk in 1:48, Planet Model hat den in Resin mal herausgegeben auch 1:48, bei Hartmut's Modell klar Gasehawa 1:72  ;D ;D

Gruass
MacMeister
whatever!

markus

ZitatDen Juniorenbeitrag von Markus und seiner Tochter verfolgend, habe ich mich mal umgeschaut und dabei das Castle entdeckt

...das erinnert mich daran, dass wieder mal ein Update fällig wäre  :P


MacMeister

@Markus: lass es gemütlich angehen, ich mache es auch so, wenn wir beide fertig haben bringen wir die Häuser an einen Höck mit, Fräulein Tochter ist dann natürlich herzlichst eingeladen    :D
whatever!

hartmut

ZitatWar das nicht ein Bausatz aus dem Bestand von ThomasP?
Richtig. War zu 95% fertig gebaut und lackiert, ich hab es nur vollendet.
Zitatbei Hartmut's Modell klar Gasehawa 1:72
Wieder richtig ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Heee-Haw & Yepee-a-yee  ;D ;D ;D
whatever!

MarcelW

#4812
Wenn ich schon nicht basteln kann dann druck ich eben mal die Teile für ein neues Projekt, das erste Teil ist fertig ;D
Mal sehen wer herausfindet was es wird. ;)

Jonas

Hat das mit modellbau zu tun?

Sonst tippe ich auf kk schalldämpfer ;D

stephan

Irgendeine Sektion von irgendeiner Rakete?  ;D