Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

guenther

Jo Hartmut, muss ich wohl, da ich nur das Teil brauche von Blast, lohnt keine neue Bestellung....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Roger

Zitat von: hartmut am 19. März 2020, 20:47:41
Dein Oilbrusher Display gefällt mir sehr Roger. Sag mal sammelst du die Dinger ;D ;D
Ich hab mir für die Mig/AK/ Meng/ Vallejo Fläschchen einen Halter mit Kabelrohrschellen/Klemmschellen gebaut.
Nö, sammeln nicht, aber hab die seit einiger Zeit schon immer rumliegen gehabt. jetzt haben Sie einfach einen fixen Platz und ist etwas übersichtlicher. Die paar Vallejo Farben zum Pinseln haben die Halterung von Modelzone bekommen. Immer schön Griffbereit. Alles andere liegt in Schubladen rum.
Zitat von: MacMeister am 19. März 2020, 21:26:49
@Roger: Ölbrusher?  ???
Oilbrusher :D Ölfarben zum verblenden. Benutze diese noch öfters.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Oha ;) :D Anwendung, Trockenzeit?? Machst du mal ein Tutorial wenn du zeit hast? Biiitte  ;D
whatever!

MarcelW

Sch.... da hat man endlich Aussicht auf zusätzliche Bastelzeit durch ykurzarbeit dann das!!!
Und alles nur wegen einem Biss von der eigenen Katze🤬

guenther

Upps wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder nach Hause kannst

Gruss

Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Das hoffe ich auch, war nicht gerade ein gutes Gefühl in den Notfall zu gehen. Dafür wurde ich auf Corona getestet, weil ich auf die Station komme.  Morgen sollte ich wieder raus kommen.

Roger

 :( rasche Genesung und noch schnellere Entlassung!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

markus

Hoppla! Katzenbisse sind nicht ohne. Gute Besserung!

Roger

Momentan gehts so mit dem Tier zuhause ab:

Hund: Hey, sie sind noch da und nicht den ganzen Tag weg. Juhuu
Katze: Why the F*** are you still here ....

::)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MarcelW

#4779
Ja so in der Art 😁

Danke Euch.

stephan

Gute Besserung! Meine Oma hatte eine üble Blutvergiftung von der eigenen Katze! Ist nicht ohne!

hartmut

Ja, ein schmaler Grat zwischen "genau so will ich gestreichelt werden" und "Finger weg du Penner". Meine Katze hat mich zum Glück ohne Folgen gebissen. Ging durch den Daumennagel :o
Gute Besserung und schnelle Entlassung wünsche ich dir.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

#4782
Gute Besserung Marcel.
Wer von euch ist sonst noch zu Hause wegen Heimarbeit oder Kurzarbeit? Ich arbeite normal, mehr Bastelzeit gibt es nicht. Aber in einer Woche habe ich dann eine Woche Ferien. Bleibt gesund!

tobias

cipi

Hoppla! Gute Besserung Marcel!
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Zitat von: tobias am 22. März 2020, 20:03:15
Gute Besserung Marcel.
Wer von euch ist sonst noch zu Hause wegen Heimarbeit oder Kurzarbeit? Ich arbeite normal, mehr Bastelzeit gibt es nicht. Aber in einer Woche habe ich dann eine Woche Ferien. Bleibt gesund!

tobias

Bin normal im Büro. Kein Home-Office.