Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

PMC Südpfalz, Zeiskam, D - 22./23. April 2014

Begonnen von ThomasP, 24. März 2014, 23:44:45

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hoi TghomasP

Woooo soll ich hier noch hinschauen  ;D, einfach WOW mir gefällt alles was du zeigst. Danke fürs zeigen.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Apophysis

Hallo!

Ist zwar nicht mehr aktuell aber hier schieb ich euch mal noch meine Fotos nach die ich in Zeiskam gemacht hab!

Teil 1
















Apophysis


Apophysis


Apophysis


Apophysis


christian

Hallo :)

Schöne Bilder und anke fürs Zeigen.

Gruß aus Dortmund
Christian

MacMeister

Wow, eine geballte Ladung an Fotos, die muss ich mir dann nochmals in Ruhe anschauen   ;D

Bernd's Schiffe haben einen hohen Wiedererkennungswert, die sind einfach Klasse gebaut ;) :D
Auch die Borodino und überhaupt die Dreadnaughts, pre-Dreadnaughts und sonstige WW-I Pötte haben einen speziellen Charme.
Toll finde ich auch die Dioramen, die strotzen ja nur so von Ideen und kleinen Details  ;D

Danke für's Posten  :D
en Gruess vom RDM
whatever!

christianK

Zitat von: RDM am 08. Mai 2014, 22:10:03
Toll finde ich auch die Dioramen, die strotzen ja nur so von Ideen und kleinen Details

Das kann ich nur bestätigen.
Die Jungs die diese Dios bauen sind, nebst den anderen Modellbauern natürlich auch, der Hammer.
Man könnte den ersten Tag nur damit verbringen alle Details die sie da eingebaut haben zu suchen und zu bewundern.

Cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

Apophysis

Moin!

Ja, die 1/72 Dios vom Michael Vogt und den Kurpfälzern sind echt ne starke Nummer! Der Vogte Michel ist ein alter Spezi von mir aus den wilden Zappeltagen in diversen Technoclubs!  ;D Wie man sieht werden wir alle langsam etwas gesetzter! ::)

Hier mal ein Link zu seinen Dioramen: http://michelsminiaturen.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Gruss!
Dirk