Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

The Tramps

Begonnen von max, 11. Mai 2013, 14:25:50

« vorheriges - nächstes »

max

A Wounderful World

The Tramps

Eigentlich sind die beiden Brüder einzeln gestellt  8)
Aber als ich den zweiten sah, wusste ich das ich die beiden zusammenstellen werde, wie.......das seht Ihr dann wenn die Vignette steht  ;)

Sehr schön verarbeitet mit Wahnsinns Details einfach nur schön, in Weissmetall von Andrea Miniatures je Stück zu 33.50 Euro


Einen Baubericht wird es wahrscheinlich nicht geben, da es einfach ein Riesen Zeitaufwand ist und ich es zu oft vergesse zu Fotografieren, sorry  :o
Lectori Salutem

cipi

Hoi Max

Ja die beiden kenne ich auch! ;D
Bin gespannt, wie du die beiden in eine Vignette einbaust!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Das ist ja mal etwas ganz anderes - ich freue mich, die Beiden life zu sehen!
Ich klebe, also bin ich!

Fabi

Hoi Max
Das 2 sehr sehr schöne Figuren. Könntest du Bitte ein Bericht machen das Interessiert mich sehr wie man hier mit dem Material, Grundierung und Bemalung vorgeht.
Bin dir aber auch nicht böse wen du es nicht machst  :).
Gruss Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Ha wusste ich Doch, dass hier Carlo seine Freude haben wird.  ;D ;D ;D

Also ich habe einen Heidenrespekt vor diesen Figuren, Das Decalbild ist ja allerliebst aber das so hinzubekommen, weia  ::)
Lass doch bitte mal einen Zwischenbericht erscheinen Max,  ;)  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali Zäme
Das Problem ist bei mir wirklich, das wenn ich dran bin, eben die Zeit und das Fotografieren vergesse ??? und bei so kleinen Figuren mus ich dann bei der nass in nass technik schnell schaffen ................. und so  :o eben ja
ich verspreche mal nix  :)
gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Lösung: Sohnemann oder Frauchen fotografieren Dich bei der Arbeit  ;)  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi Max
Die Dinger sind einfach knuddlig, freue mich auf die fertigen Figuren und bin auch gespannt wie die zusammen interagieren...

Tschüss
Claudio

urs

Der Fiedler stand bei mir auch schon auf der Einkaufsliste. Sind echt schöne Figuren.
Bin gespannt, wie Du die umsetzt.

max

René  >:( und ich dann in Unterhosen  :o uh, nein
Manchmal  ;) male ich auch Nackig  ;D
Lectori Salutem

MacMeister

Macht nichts Max, die alten Kelten sind auch nacking in den Kampf - wir werden's überleben  ;D ;D ;D
whatever!

max

Ja schon René, aber wie  ???  :o
Lectori Salutem

MacMeister

Ach Max, denk daran in fernen Länder sind sie zwar auch nackig, haben aber keine Figuren zum bemalen  ::)  8) ;D ;D
whatever!

hans-juerg

Zitat von: max am 14. Mai 2013, 09:41:25
René  >:( und ich dann in Unterhosen  :o uh, nein
Manchmal  ;) male ich auch Nackig  ;D

Too much information! :o 8) ;)

max

Sali Hans-Jürg  ;D jaja in der Schweiz ist vieles noch erlaubt  ;D  ;) wir sind noch frei  8)  ::)

An alle  ;) bin ich froh ist hier "NUR" die Bausatzvorstellung, da schaut zum glück später keiner mehr rein  ;D  :o
Lectori Salutem