Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Kinetic

Begonnen von thomas, 21. April 2007, 22:06:11

« vorheriges - nächstes »

jacqueline



jacqueline

Grumman S-2F Tracker in 1/48, angekündigt per 1. Quartal 2011. Komm zu Mama!  :D


MacMeister

Yessir - that's my Baby too  ;D  ;D  ;D
whatever!

hans-juerg

Zitat von: jacqueline am 25. September 2010, 22:58:49
Grumman S-2F Tracker in 1/48, angekündigt per 1. Quartal 2011. Komm zu Mama!  :D



Wer nicht mehr so lange warten will und gerne mit Resin arbeitet, siehe hier: http://www.collectaire.com/modelpages/s2e/s2e.html

Der Preis ist auch nicht ohne ;)

Gruss,
Hans-Juerg

Uebrigens, die Firma Collect-Aire hat noch ein paar lustige Modelle anzubieten.

jacqueline

Zitat von: hans-juerg am 01. Oktober 2010, 03:00:56
Wer nicht mehr so lange warten will

Auf so ein Ding warte ich schon so lange, dass es auf die paar Monate nicht mehr ankommt...  ::)


Zitat von: hans-juerg am 01. Oktober 2010, 03:00:56
Uebrigens, die Firma Collect-Aire hat noch ein paar lustige Modelle anzubieten.

...die nur von Stinkreichen gekauft und dann niemals gebaut werden...  ;D

jacqueline


jacqueline

Es kommt langsam näher...  :)

thomas

ZitatEs kommt langsam näher...
Aber Jacqueline, ist das Teil nicht viel zu modern für Deinen Geschmack ?  ;)
Ich sehs schon kommen, in fünf Jahren läuft der erste Eurofighter aus der Bözner Fertigungslinie  ;D ;D

thomas

jacqueline

Zitat von: thomas am 08. Dezember 2010, 19:02:04
Aber Jacqueline, ist das Teil nicht viel zu modern für Deinen Geschmack ?  ;)

Kaum zu glauben, aber ich habe noch modernere Sachen an Lager...  :)


ZitatIch sehs schon kommen, in fünf Jahren läuft der erste Eurofighter aus der Bözner Fertigungslinie  ;D ;D

Na, da kann ich ja nur noch hoffen, dass ich vorher tot umfalle...  ::)

jacqueline

Ein erster Blick auf den Inhalt des neuen S-2F-Kits:

http://www.aeroscale.co.uk/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=8441&mode=thread&order=0

Meiner ist schon aus Chinesien unterwegs...  ::)

jacqueline


jacqueline

Ein dicker Brummer, erstmals im einzig wahren Massstab!


tobias

Zitat von: jacqueline am 23. Juni 2011, 20:14:47
Ein dicker Brummer, erstmals im einzig wahren Massstab!

ist der etwas für dich? Ein Propeller hats ja dran, zwei sogar...

tobias

jacqueline

Zitat von: tobias am 23. Juni 2011, 23:59:42
ist der etwas für dich? Ein Propeller hats ja dran, zwei sogar...

Nein, der ist mir doch etwas zu modern. Der Vorgänger, die C-1 Trader, wäre mir da lieber.