Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten von Special Hobby

Begonnen von MacMeister, 16. Februar 2017, 09:44:25

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

den Newslink hatten wir bisher noch nicht, hat ein paar nette im 'richtigen Massstab' dabei  :D

http://us8.campaign-archive1.com/?u=461e804374300f68e1e22db76&id=d04c28971a

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Danke für den Link, da hat es wirklich ein paar coole Sachen dabei. Die Ju-88 oder auch die Bü 181 wären eine Sünde wert  ;D

ThomasP

Zitat von: claudio am 16. Februar 2017, 12:27:51
Danke für den Link, da hat es wirklich ein paar coole Sachen dabei. Die Ju-88 oder auch die Bü 181 wären eine Sünde wert  ;D

Die Ju 88 könnte die von ICM sein mit versionsspezifischen Teilen von Special Hobby.
Den Bü 181 Bausatz habe ich zu Hause - sieht gut aus - und könnte den einmal vorstellen, falls gewünscht.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

urs

#3
In 1/32 stehen ein Westland Whirlwind an, deren Testshots schon zu sehen waren, eine Typhoon Car Door und Sea Fury sind ebenfalls bei SH auf der Projektbank.

MacMeister

Hoi Urs,

Die Westland wird sicher den Weg zu Dir nach Hause finden oder :-)
whatever!

urs


MacMeister

ich warte mal, hab noch genug Baustellen - die F 104G lacht mich auch immer vom Regal oben an  ;) ;D
whatever!

claudio

@ThomasP
Gerne, finde ich cool mit den Panzerfäusten auf den Tragflächen  ;D

stephan

DAS könnte mich auch noch reizen!
[attachment id=0 msg=93130]

dominikW

In 1/32? Das ist eine spannende Entscheidung von Special Hobby und öffnet die Türe für einige andere Möglichkeiten! Coole Sache

MacMeister

In der Tat, eine mutige und tolle Entscheidung für diesen Vogel, nicht meine Top-Priorität, wenn ich meinen Stash so anschaue aber wer weiss,  in ein paar Jahren an einer Börse  ;) ;D
whatever!