Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baubericht Sharktopus 1:35 ***fertig***

Begonnen von hartmut, 22. April 2019, 20:26:38

« vorheriges - nächstes »

Roger

Der neue Standort der Rückenflosse passt jetzt viel besser als vorher.
Einfach geil das Teil. Will gar nicht wissen, wie das Ding in echt aussehen würde
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Markus Fresschen kommtdazu wenn noch genug Zeit ist. Das Bates Haus soll ja auch noch fertig....
Schön wenn es euch gefällt :)
In etwa so sähe Sharky aus wenn er echt wäre:https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=5TbtMMyCdlc

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

 ;D ;D ;D ;D  Das Ding geht ja ins Restaurant essen, der Brüller  ;) ;D ;D ;D

Ich sage mal, mit ein paar Bierchen wird der Film richtig unterhaltsam  8)
whatever!

MarcelW

Schaut super aus das Viech. Das wird eine richtige Atraktion an der Ausstellung :)

hartmut

#49
@René: Man kann sich wirklich nur den ersten Film aus der Sharktopus Reihe ansehen. Ist zwar auch Kernschrott, aber der Rest geht gar nicht....
Gestern wurde das Fangeisen eingesetzt. Die Zähne sind länger als beim Gummihai und die Nase ist spitzer. Der Primer steht schon bereit :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Sieht gut aus Hartmut, der Aufwand hat sich gelohnt  :D

Dann wird das so wie bei Sharknado sein, es wird immer lächerlicher mit jeder weiteren Folge  8)
whatever!

MarcelW

Dein Modell find ich wirklich super gemacht aber den Film denke ich muss ich gar nicht erst anschauen ;D

guenther

Hässlich, aber super umgesetzt.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Danke Männer :)
Die ersten Farben sind drauf. 2x blaugrau, weiss und etwas rosa. Mit den Tentakeln geht es weiter wenn die abgeklebt sind. Grundfarbe ist da ein schmutziges rosa und dann kommen noch lila Flecken drauf. Bin schon gespannt wie das wirkt :-\ ???

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Aber Hallo Hartmut, farblich schön getroffen  :D
whatever!

guenther

Der kommt wirklich gut

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Roger

Die Farben sind sehr gut getroffen!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

markus

Wau, sehr lebendige Bemalung!


MarcelW

Schaut gleich noch viel besser aus.

ThomasP

Also wenn ich mir den Trailer so anschaue, dann denke ich, dass da eine ganz tiefgreifende Story dahintersteckt ...  ::)   Nur mit einer gehörigen Dosis Alkohol zu geniessen - oder vielleicht etwas noch Härteres ...

Aber Dein Sharky ist echt gelungen und mit der Farbe wird er lebendig.  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!