Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#7801
Hoi Claudio

Schöne Präsentation der Teile  ;D Das P der Kennung wirst Du dann selbst herstellen oder hast Du da eine Spritzmaske oder Decal dafür?
Auf jeden Fall viel Spass mit dem Vogel  :D

En Gruass vom
RDM
#7802
Hoi Hans Jürg

Da kann ich Dich doch nur unterstützen. Ich habe noch einige Decalbogen, die ich Dir zur Verfügung stellen kann  :D

En Gruess vom RDM
#7803
Hoi Hans Jürg

Danke für die interessante Vorstellung. Schade, dass ein Bausatz manchmal zu unrecht völlig verrissen wird.
Hat mein Decalbogen die weite Reise umsonst gemacht oder wird er noch irgendwo verwendet  :'(  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
#7804
Tipps & Tricks / Re:Vaku/Tiefziehen
01. Juni 2011, 10:06:26
Hoi Thomas

Na ich werd mich da wohl nie daran wagen, liegt wohl auch daran, dass meine Modelle keine Kanzel brauchen  ::)  ;D
Nichtsdestoweniger ein Top erklärter Bericht von 'how to do it' - Danke!

En Gruess vom RDM
#7805
hehe der im Gesicht eine gewisse Ähnlichkeit mit dem berühmten Komiker Karl Valentin (für die !alteren unter uns ein Begriff  ;D)

schöne Figur, gefällt mir  :D

En Gruess vom
RDM
#7806
hmmm ich vermute der reklamiert bei seinem Frisör, weil: nur soooo kurz wollte ich die Haare und keine Glatze (sorry Claudio  ;D)

Die Figur ist Dir gut gelungen und die würde ich auch gerne in echt sehen, auf den Fotos ist da manchmal schwierig die Details zu sehen.
Sind die rosa Pausebäckchen bewusst gewollt  ;)  :D

En Gruess vom RDM
#7807
Hoi Tobias

Die Polikarpov ist Dir sehr schön gelungen, mir gefällt das Finish - fehlt nur noch der Pilot und die Maschine kann losfliegen  ;)

En Gruess vom RDM
#7808
Aber Hallo  :o

Dein BB macht es Spass - grossartige Arbeit!  :D

En Gruess vom RDM
#7809
Interessante Bilder, Danke Jacqueline

En Gruess vom
RDM
#7810
Das ist Originel, ein NKL-26 Skimobil, zuletzt hab ich sowas in Resin gesehen, das war auch so 1995 rum

http://www.hlj.com/product/TRP02321
#7811
Hoi Max

Danke für den Trip nach Mexico und die Lektüre. Ein interessantes Völkchen diese Azteken. Sind in Bundesbern etwa Nachfahren von Denen am Werke? Die pressen aus uns auch Steuern raus und leben in Saus und Braus und der Rest ist ihnen egal  :o  ::)  ;D

Also das Holzschwert mit der Obsidianklinge hätte ich nicht spüren wollen, Apocalypto gibt die Kampfszenen meiner Meinung nach gut wieder. Hast Du für die Tracht/Bekleidung Museumsmaterial verwendet? War das die Kampftracht oder Casual Wear? War der Schild auch aus Schilf? Viele Fragen, ich weiss aber es ist halt so interessant  ;)

Bin gespannt die Figur 'live' zu sehen  :D

En Gruess vom
RDM
#7813
Max - bist Du ein kleiner Bau-Junkie?  ;D  ;D  ;D
#7814
Danke Euch Beiden  :D

Max: ich hätte zur Not auch ein Werkstattdiorama machen können aber in dieser Disziplin bin ich nicht gut, das lass ich lieber mal  ;)

Jonas: Gut bemerkt, einige Teile hatten noch das ursprüngliche Pale Green, das wird sich aber bald ändern  ;)  ;D Das Fahrzeug ist tatsächlich etwas kurios hat aber trotzdem irgendwie seinen Reiz -T-28 lässt grüssen der ist auch kurios  ;)

En Gruess vom RDM
#7815
Übrigens habt ihr auf dem Foto der beiden NbFzge was bemerkt? - Nicht?
Macht nicht's am Höck hat es auch keiner bemerkt - ich habe beim Cromwell Fahrzeug das Antriebsrad mit dem Leitrad vertauscht  ::)
Mit etwas sanfter gewalt und Tigersäge wurde der Fehler korrigiert. Was nicht so leicht von statten geht ist der fehlende Rollwagen - 10 müssten es sein und nur 9 waren in der Box  :-\
Meine Scratchfähigkeiten sind da minimal im Gegensatz zu den Profis hier im Forum aber ich probier's trotzdem - bis jetzt gefällt mir der Rohbau  :D
Die Kette lässt sich soweit ganz ordentlich verarbeiten und sonst hilft der Fön mit etwas heisser Luft zum Anpassen - mehr demnächst.. ;)