Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

Das sieht aber nett aus. Mir spricht vor allem das letzte Bild an mit dem Wasser und die etwas geschwungenere Pfade.
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich


Rudolf

So ohne Tiere siehts selbstverständlich noch nicht wie ein Zoo aus, dafür hast du den Klimawandel schon vorweggenommen, es wachsen bereits Kakteen.  ;)  Vielfältig gestaltet – gefällt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich


heinrich

das wird das Thema geben Ratten

Jan-Willem

O schön  :-\
Ich habe mal ein Buch gelesen worin jemand von einen Schwarm von abertausende von Hasengrosse Ratten umströmt wurde. Wie ein Fels in einem Fluss. Er wusste, wenn er sich bewegt ist er tot.
Tu dich mal mit dem Max zusammen, er hat auch immer welche Ratten in seinen Dioramen.
Viel Spass.
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Die Einfälle gehen dir nicht aus. Sind die Ratten Eigen Kreationen von dir? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

nö ich habe sie gekauft und so sehen sie aus.

markus

Sind das Knochen auf dem Bild?

heinrich

ja das sind knochen von einem pulet

heinrich

so jetzt hat es auch Figuren im Zoo

Rudolf

Ziemlich viel los in deinem Zoo, schein mir gut besucht zu sein. Bist du schon fertig damit und machst du noch ein paar Aufnahmen mehr? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

nö bin noch nicht ferdig damit es gibt  noch viel zu tuhen.

heinrich

#328
 ein bilder mehr vom zoo

heinrich

und ihr noch eins