Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

IPMS Nationals in Telford GB, 12-14. November 2010

Begonnen von MacMeister, 24. November 2010, 23:46:33

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Nett das ihr uns an euerm Trip teilhaben lasst. Spektakulär fand ich bei den Figuren den  Oberst Herzog aus Dead snow.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

Vielen herzlichen Dank für die Bilder und Impressionen !!!

Ich denke diese Ausstellung wäre es wirklich wert da mal hinzufahren ..... auch wenn man mir auf der Ausstellung selber vermutlich beide Hände auf den Rücken binden müsste, damit ich mich da nicht finanziell übernehme  ;) :D

thomas

MacMeister

Hartmut & Thomas

Danke und schön, dass Euch die Bilder gefallen haben  ;)
Ich war am ersten Abend auch ganz erschlagen von den Eindrücken und ich sah am Sonntag einige Leute mit Kubikmeter grossen Kartonschachteln (über den Rand gefüllt!) hinausgehen.
Da kann man locker ein kleines Vermögen liegenlassen!  ;D

Passend zu Oberst Herzog gab es auch noch eine Figur des Landser, leider habe ich die zu spät entdeckt  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Zitat von: renéM am 25. November 2010, 09:36:17
Der Schwerpunkt lag klar bei den Planes, gefolgt von Schiffen und Figuren....

Sehe keine Probleme mit dieser Reihenfolge ;).

Frage an die Schiff-Experten: was ist das fuer ein Schiff auf den Bildern 1109 und 1110?

RDM & Michi, vielen Dank fuer eure Impressionen.

Gruss,
Hans-Juerg

michi

Hallo Hans-Juerg,

Das ist die SS Sagamore, ein britisches "Whale back" Schiff.

Infos zum Vorbild und ein paar wenige Bilder vom Bau findest du hier:

http://modelshipworld.com/phpBB2/viewtopic.php?p=61099&sid=d892ded6de80f4fbfa685fe4d40806cc

Gruss, Michi

jonas

Hallo zusammen,
Danke Euch für die würdige Berichterstattung.
Ja,die Marine Interessiert mich länger jeh meh.
Besonders gelungen finde ich 1038 und 1171.
Ich glaube ich müsste da auch mal wieder nach England ,ist schon schieff dort mit Unseren Autos zu fahren ;)

Gruess Jo

hans-juerg