Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

eigentlich war es Benjamin  ::) ;D ;D ;D

ich mach ne Ansage, den Kuchen backe ich, brauche dann etwas Hilfe beim hochtragen in den Saal. Molly Mädchen wird am Montag unterbunden und wird am Freitag noch etwas wackelig sein und ne Kiste mit Flohmarkt hab ich auch dabei.

Frage: Annanascake oder feine Schoko-Brownies?  mhhhh mit einem Schuss Whisky sind die sowas von Lecker  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Hey Leute
ich habe ein Mail eines Modellbauers aus Holland bekommen. Vielleicht könnt ihr ihm weiterhelfen:
ZitatHallo,

Ich habe den Academy F/A-18D in 1/32 gekauft mit dem Ziel eine Schweizeriche Machine zo bauen. Ich bin ferzig an zu fangen, abber es fehlt mich bilder der ganze hinterne Cockpit, und vorne sidepanels. Kann ich in diesem Forum fragen, ob es jemanden ist, der Bilder davon hat?

Herzlichen Grüße,
Martijn de Wit
(Niederlände)

Seine Mail-Adresse ist: martijn.yvonne@casema.nl

Wäre cool wenn jemand weiterhelfen könnte...

Tschüss
Claudio

MarcelW

Schade, da kann ich leider nicht helfen.
Dafür hab ich und Canan diesen Samstag unser 1/1 Diio im Wohnzimmer angefangen. Unser Förster hat endlich einen passenden Baum gefunden für unseren Aquariumhintergrundkatzenbaum. Fehlen nur noch ein paar Pflazen und Plattformen.

markus

Sieht gut aus und die Katze wird sich wohl auch freuen über den bequemen Platz zum
Fischen  :D

MacMeister

keine Hängematte für die Katze? ts ts ts  ;) ;D ;D ;D
whatever!

christian

Schönen guten abend aus Dortmund :)

MacMeister

Hallo Christian,

Schönen guten Abend auch, wie ist das werte Befinden?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

christian

Danke gesundheitlich gehts langsam berg auf und habe wieder mit modellbau angefangen. habe mir M113, M577 und M106 von tamiya schon organisiert. ich suche nun so klkeinigkeiten, wie reste, figuren und zubehör usw

nächsten monat kommt der M88 und im sommer der M1A1 mit kompleter innnen einrichtung :)

gruss aus dortmund
christian

MacMeister

Hallo Christian,

Schön zu Lesen, dass es Dir besser geht. Wenn Du wieder am Basteltisch sitzt, dann kann es nur noch vorwärts gehen  :)
Wen Du magst, kannst Du bei Gelegenheit gerne mal Bilder von Deinen Baustellen posten.

Schönes Wochenende
en Gruess vom MacMeister
whatever!

markus

M113, M577, M106 und M88 - tönt sehr gut  da freue ich mich auf mehr.

hartmut

Da kann ich mir nix drunter vorstellen - hau ma Bilder raus 8)
Schön wie der was von dir zu hören :)
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christian

Nabends :)

Bis jetzt habe ich nur die bausätze gekauft und noch nichts gebaut :)

Gruß aus Dortmund
Christian

MacMeister

Hej Christian,

Schon alleine der Kauf zählt  ;D
Schönes Osterwochenende

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Bock auf ein Osterrätsel? Wer weis was Rolf da wieder gebaut hat? ??? ::) ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Ein FliWaTüt.?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!