Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Takom

Begonnen von cipi, 04. August 2013, 11:31:23

« vorheriges - nächstes »

guenther

Auf den 2D freu ich mich schon, werde damit den Academy in die Tonne treten....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

#106
Zwei Neuheiten von Takom!

Pz.Kpfw.III Ausf. M mit Schürzen und einen gepanzerten Jeep mit Cal.50 MG.


Meine Hoffnung steigt, dass Takom irgendwann die StuG III-Familie bringt. :D :D

guenther

Hab ja den ersten Jeep mittlerweile und so von den Teilen anschauen find ich ihn echt gut gelungen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

@Stephan: die Stug. III Familie kommt ja vielleicht früher als dir lieb ist... so Portemonaietechnisch  ;) 8)
whatever!

stephan

Zitat von: MacMeister am 10. Dezember 2019, 19:36:36
@Stephan: die Stug. III Familie kommt ja vielleicht früher als dir lieb ist... so Portemonaietechnisch  ;) 8)

Naja, Takom und in der Blitz-Serie würde so ca. € 35. - kosten. Die Dragon-StuG's kosten beinahe das doppelte!

stephan

Soviel zu den Kosten!

MacMeister

Danke Stephan   :D

Jetzt muss ich nur noch Günther davon überzeugen, dass er beide Bausätze kauft und einen Vorstellungsbericht mit Pro- und Contra macht  ;) ;D

Im Ernst, Dragon ist überteuert, keine Frage aber Takom, bitte... der Preis erinnert mich an die Top Tamiya Panzer Anfang der 80ziger. Sicher freundlich für die Geldbörse abe mich würde interessieren welcher Bausatz der Bessere ist  8)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

guenther

#112
Nice
Panzer IV kann ich machen ( Dragon vs Border), Panzer III interessiert nicht so - war nicht in Syrien....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Uiuiui!!! Da kommt was schönes!! Nach dem Pz III hatte ich die leise Hoffnung, dass Takom ein StuG III bringt. Diese Hoffnung wird anscheinend bestätigt. Jetzt bitte noch ein spätes StuG III!!!

Zu den beiden anderen kann ich nicht viel sagen ein Merkava und ein M48.





MacMeister

schöne Boxart  :D Du wirst uns das Stug II sicher genau vorstellen oder?  ;) ;D
whatever!

markus

Wirklich schöne Boxart! Einen M60 mit Masster Tarnung sieht man nicht alle Tage. Der Merkava wäre auch eine Überlegung wert  ;D


guenther

Den Merkava 2d werd ich dann vorstellen  8)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Cool, Danke schon mal Günther  :D
whatever!

cipi

Wow, der M60 als auch der Merkava muss ich wohl beide haben! Wann kommen die raus?! ;D

Die Tarnung auf dem M60 ist wirklich sehr schick! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Zitat von: cipi am 29. März 2020, 12:59:48
Wow, der M60 als auch der Merkava muss ich wohl beide haben! Wann kommen die raus?! ;D


Noch keine weiteren Angaben auf der FB-Seite von TAKOM.