Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Die mal andere Flightline in Dübendorf

Begonnen von MarcelW, 28. März 2020, 17:02:20

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

War heute noch schnell beim Flugplatz um die abgestellten Swiss und Edelweiss Flieger zu fotografieren

MacMesserschmitt

#1
Danke Marcel !
Ist schon eindrücklich so viele Flieger gleichzeitig am parken zu sehen. 8)
Zum Glück bin ich nicht Parking Einweiser  ;D
Schöns Weekend!
MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

guenther

Schon krass - wär hätte das vor 2 Wochen für möglich gehalten....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Alle Räder stehen still. Da wird unsere schnelle Welt grade hart ausgebremst.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

entschleunigt, lieber Hartmut, entschleunigt heisst der neue Trend  ;D

Tja, das ist Buisness, die Swiss wird man dann wieder mit x-hundert Millionen auf Trab bringen aber kleine Leute, die gehen vergessen, Schade  :(
whatever!

stephan

Da werden böse Erinnerungen wach! War von 1999 bis 2004 bei der SR-Technics angestellt und habe das Grounding und das Ende der Swissair damals hautnah miterlebt.

Das die Swiss allenfalls gerettet wird halte ich für absolut richtig. Wichtig wäre es aber, wenn die Schweiz sich eine Portion Mitsprache behält und nicht den selben Fehler wie beim Verkauf an die LH noch einmal macht.

Spannend finde ich ganz allgemein, dass die ganze Privatwirtschaft die sich immer gegen jegliche staatliche Einmischung und Regularien wehrt wie der Teufel gegen das sprichwörtliche Weihwasser, die in der Privatisierung das Allerheilmittel sieht, nun lauthals nach staatlicher Hilfe schreit und sie sicherlich auch bekommen wird. Bei gewissen Sparten müsste man sich schon überlegen, ob diese nicht besser wieder in staatliche Verantwortung gehören, als in die Hände gewinnorientierter Investoren.

Aber lassen wir das, ich schweiffe ab................

MacMeister

lass nur Stephan...  :D

da gab es vor 3 tagen einen interessanten bericht im Deutschen Fernsehen, entschlacken der Verwaltung, Deregulierung, Privatisierung... was mitte der 90ziger jahre in Trend kam ist heute so fragil verkommen, dass es zusammenkracht. Bin voll deiner Meinung dass gewisse Bereiche wieder in staatliche Hand gehören.

Gruass
MacMeister
whatever!

hans-juerg

Wollen wir mal über missratene Deregulierung und Privatisierung reden? Hätte da ein paar Müsterchen aus Texas anzubieten. 8)

Jan-Willem

Zitat von: hartmut am 28. März 2020, 23:13:31
Alle Räder stehen still. Da wird unsere schnelle Welt grade hart ausgebremst.

Grüße Hartmut

It ain't a hobby if you hurry  ;)
't ain't a hobby if you hurry...