Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Nicht schlecht!

Es ist die Mirage 2000 C von Kinetic. Als naechster Delta wird die Kfir-2 von Wingman Model gebaut.

Gruss,
Hans-Juerg

MacMesserschmitt

 8) Cool und welche Variante ?

Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

christian

Nabend zusammen :)

wen jemand was in 1/72 sucht oder von meine angefangenen sachen in 1/35 was mag. kann er gerne mal gucken http://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=10649&p=stash

Gruß aus Dortmund
Christian

MacMeister

Hoi Christian,

Potzblitz, damit könntest Du schon mal einen kleinen Modellbauladen aufmachen. Leider nicht meine Scale aber schön, dass ich mal reinschauen durfte  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

christian

Es muß ja nicht alles weg :)

cipi

Hallo

BMT nähert sich mit grossen Schritten! :o
Da muss ich mich reinhängen, damit meine D-Day Sachen noch fertig werden!
Der AVRE Churchill ist grundiert, Tom Hanks hat mal erste Farbe geschnuppert!


Gruass Cipi
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Fabi

Hoi Cipi

Das sieht fein aus besonders die Figur.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Carlo,

Büste: wow, Du hast einen guten Stil - Tom Hanks kommt gut, sehr gut

Churchill mit Dustbin: da bin ich gespannt wie der fertig aussieht  ;) :D

Cheerio
RDM
whatever!

claudio

Hoi Carlo
Ohhh, gefällt mir!!! Die Churchills sehen einfach cool aus.

Tschüss
Claudio

cipi

Danke euch

@Claudio
Die Farbe für den Churchill... Was sagt dein schlaues Buch von Mike Starmer? Olive Drab? Dark Green? Bronze Green? Bin mir da noch nicht sicher! ::)
Im Netz finde ich nichts, was auch Hand und Fuss hat!
Ich tendiere zu H73 oder H330. H78 scheint mir etwas zu braun!


Gruass Cipi
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

@Carlo
So aus der Hocke würde ich mal auf SCC15 tippen (die Farbe habe ich auch für meinen Archer verwendet und wurde wenn ich es recht im Kopf habe ab April 44 verwendet). Die Farbe gibt es meines Wissens nicht fertig, die muss angemischt werden.
Einige Vorschläge aus dem Netz:
SCC 15 Olive Drab:
-Tamiya: XF1:1+XF26:8+XF52:8
-Humbrol: 159:8+33:1 or 150:20+186:6+33:5
Was ich auch schon mehrfach gelesen habe ist, Gunze H421 RLM Braun violet ein ziemlich passendes SCC15 ist.

Gruss
Claudio

cipi

Merci :-*

Das hilft mir schon weiter!


Gruass Cipi
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Büste wird    WOW

Toll

Max
Lectori Salutem

Roger

Hallo Gemeinde

Wenns mal nicht läuft, dann läufts nicht...  >:(

Die Seitenscheibe meiner P51 hat sich Spurlos von meinem Tisch aufgelöst. Daher steht der Flieger mal still.
Dann fällt mir der Sekundenkleber um und läuft auf der Schneidmatte aus. Natürlich sind meine Figuren Pinsel im Weg, welche nun in den Abfall fliegen.
Nach einigen Tagen Pause baute ich als Abwechslung an den Figuren, welche ich von RDM am letzten Höck gekauft habe.
Nach dem Fotografieren sind auch diese mir runter gefallen und wieder in Einzelteile gelöst. Also wieder Kleber raus, Arme dran, etwas Farbe und sieht wieder alles gut aus.
Denkste. Der vordere Teil Schirmmütze des Herrn Piloten ist abgebrochen. Glück im Unglück, das Teil war noch lose dran. Wieder Kleber raus, und dann passierts.
Dank dem Warp 5 Antrieb, auch bekannt als Pinzette, flog der der abgebrochene Mützenteil mit einem Schnipp in die unendlichen Weiten des Bastelzimmers... :o

Hoffen wir das meinem Sd.Kfz 7 wenigstens nichts passiert...

So long

lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

@Roger
Au nein.... Du machst keine halben Sachen!  :-\
Nach DEM Absturz kann es nur noch aufwärts gehen!

Tschüss
Claudio