Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

cipi

#2685
Hi Jonas

Habe zwar keine Ahnung, was genau du vor hast, aber wenn du an einer Zero interesse hast, sag bescheid!
1:48?!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Jonas
Mit den Flügeln der Jap. Maschine als Mittelteil geht es nicht?

bis morgen!
Tschüss
Claudio

jonas

Die Flügel vom Japsen sind viel zu breit.
Kanst du die zero mal mitbringen carlo?
Ja ist in 1:48

jonas

@carlo
Das spiel ist nicht auf meinem mist gewachsen, als ich jedoch darüber vernommen habe, musste ich einfach mitmachen.
Ich gebe das wort ritterlich weiter  ;)

MacMeister

Danke Jonas,

Ich bin gespannt :-)

en Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hi Jonas

Ok, bring dir die Zero mit!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jonas

Danke allen für die Mühe mich mit passenden Flugiteilen versorgt zu haben.
Annahmeweise das das Protokoll auf Sinn und Zweck hinweisen möge, gehts bei meinem Projekt schnell weiter.
Die Flügel der Mittelkonstruktion sind eingepasst, leider link und rechts nicht mit ganz derselben Querschnittausmassen.
Das Mitelkokpit fällt einer doppel-schrägen Musik zum Opfer.
Der Hobby Boss Kitt ist nach zusammenbau beider Kokpits und Waffenschächte extrem gut detailiert und passgenau.
Die Ausnahme bildet das verschliessen der mittleren Radkästenabdeckung.

Gruss jonas

christian

Nabend zusammen :)

Schickes What if! Jonas :)


Gruß aus Dortmund
Christian

claudio

Hi Jonas
Hey, super, der kommt gut!
Tschüss
Claudio

christianK

Hallo Jonas,

das sieht doch schon mal witzig aus... würd sich gut machen zwischen Roberts Su-262 und meiner U-2.62 ;D

cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

jonas

U 2.62 gröhl, ich vermute geniales  ;D
Habe bereits ne idee zum silberpfeil am Klausenrennen  8)

Gruss jonas

cipi

Hallo allerseits

Zur Zeit bin ich mit dem Bau einer neuen Vitrine beschäftigt!
Wo einst mein Vorratsregal weilte, machen sich nun 4 Korpusse (aus dem blau/gelben Möbelhaus) breit!
Dies dient als solider Unterbau für den folgenden Vitrinenaufbau!
Diesen werde ich aus Möbelbauplatten, Glas und Plexiglas anfertigen. Die Vitrine bemisst 3.20x0.60x1.20m. Das sollte und muss für ne Weile reichen! :D
Eine Beleuchtung ist ebenfalls vorgesehen!

Die Bausätze können dann schön säuberlich in den Unterschränken verstaut werden. Die meisten zumindest... ;)

Ich hoffe bis Ende Monat mit dem Einräumen starten zu können!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Fabi

Ach du sch...... und ich dachte mit 5 Kartons sei schlimm :o. Na dann auf ein gutes gelingen.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Carlo,

Schick, ein Vitrinenbau! Da schaue ich gerne zu sofern Du ein paar Fotos machst, das hat mich inspiriert, ich habe da meine 2 Vitrinenboxen von Ikea und wollte da auch schon lange mal was anderes.  :)

Übrigens in Sachen Bausätze sehe ich noch viel Platz im Keller  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

stephan

Hallo!!
Bitte eine Step-by-Step Anleitung beim Vitrinenbau!! Habe starkes Intresse und Bedürfnis daran!!