Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - heinrich

#31
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
09. Oktober 2023, 23:04:32
so jetzt hat es auch Figuren im Zoo
#32
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
09. Oktober 2023, 23:03:01
ja das sind knochen von einem pulet
#33
Bauberichte Dioramen / Re: WW2 -Normandie 1:72
25. August 2023, 17:04:22
coole sache.
#34
nö ich habe sie gekauft und so sehen sie aus.
#35
das wird das Thema geben Ratten
#36
ich habe was gefunden. ich kann sie nicht hoch laden anscheinend zu gross.
#37
okay habe ich gemacht die Dateien kosten was die Datei für den Kranich 254$ und der Pelikan 58$ ich muss mir das noch mal überlegen und vielleicht finde ich die woanders .
#38
nein sie müssten erst erstellt werden im Massstab 1/87 HO
#39
Hallo ich habe da eine frage wer kann mir 2 Reiher und 2 Pelikane drucken weil ich brauche die noch für meinen zoo
#40
 ;D
#41
danke  :)
#42
so habe wider weiter gemacht am Zoo angefangen in aus zu schmücken.
#44
das habe ich aus aliumfolie gemacht.
#45
das welplech dach.