Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - heinrich

#16
ja sicher kommen noch.
#17
an diesem bin ich zur zeit am arbeiten es fehlen nur noch die Römer die bin ich am an                    m ahlen.
#18
Ja stimmt schon da kann man vieles drucken.
#19
okay ich habe es unter dessen heraus gefunden was es genau ist ich muss die folie wo am tank angebracht ist aus wechseln den da lehrt man das resin hinein.
#20
Hallo
kann mir wehr sagen was das bedeutet beim Drucker es kommt diese mehldung.
Am Ende der erwarteten Nutzungsdauer muss der freigegebene Film ersetzt werden
#21
ja mit diesen zombis habe ich was vor. ach ja der preis von diesem drucker war 174 franken
#22
das ist der druck sehr einfach zum betihnen und dan habe ich noch was neues gedruckt.
ach ja es ist ein Photon Mono 2
#23
hallo Leute habe mir einen 3d Drucker gekauft tolle Sache das. habe ein Bild bei gefügt was ich schon gedruckt habe
#24
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
03. November 2023, 22:30:06
das sind bis jetzt so an die 60 figuren.

der Zoo ist im Maßstab 1/87

und danke  :)
#25
Bauberichte Dioramen / Re: WW2 -Normandie 1:72
03. November 2023, 22:26:21
das gibt ja ein grosses dio.
#26
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
03. November 2023, 04:35:18
ich muss nach schauen von wem ich die hate.
#27
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
03. November 2023, 00:14:33
und ihr noch eins
#28
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
03. November 2023, 00:13:02
 ein bilder mehr vom zoo
#29
Bauberichte Dioramen / Re: Faller Hydrozell Bericht
03. November 2023, 00:06:41
intressande sache.
#30
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
10. Oktober 2023, 12:41:14
nö bin noch nicht ferdig damit es gibt  noch viel zu tuhen.