Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

1:35 Australia M113 ALV Black Dog Umbausatz

Begonnen von guenther, 02. Dezember 2019, 09:20:26

« vorheriges - nächstes »

guenther

Black Week hat zugeschlagen und zwar mit einem Preis - wo ich nicht nein sagen konnte....

Australien hat sich ja entschieden, seine ca 350 M113 aufzurüsten auf den AS4 Standard - Programm LAND 106 Alle Varianten wurden verlängert und mit einer extra Laufrolle pro Seite versehen.

Der M113 ALV ist die Logistic Variante und kann auf der Platform unter anderem einen 10 Fuss ISO Container transportieren. 50 Stück wurden angeschafft

Bilder vom Original

http://blog.naver.com/PostView.nhn?blogId=fox0080&logNo=70155776408&parentCategoryNo=&categoryNo=54&viewDate=&isShowPopularPosts=false&from=postView

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Der Black Dog Umbausatz - ist für den Tamiya M113 bestimmt - es braucht aber nur ein paar wenige Teile....

Im Karton sind enthalten - verlängerte Wanne - Seitenteile, Dach, Platform, zwei Laufrollen, Kettenteile (zum verlängern) und Hacken Ösen sowie Drahtschneider... Insgesamt gut 40 Teile -










Die Bauanleitung umfasst 5 Bilder vom fertigen Model - Seitenansichten mit den Angaben der Teile - die verbaut worden sind. Was vom Tamiya Bausatz gebraucht wird muss man erraten.

Die Qualität ist wie Black Dog üblich - leichter Verzug, welliger Guss, Fischhäute. Die Kettenglieder sind Abgüsse der Gummikette - eigentlich nur für den Müll zu gebrauchen - wieviel Schrumpfung dabei ist und wie es zusammenpasst - mal sehen.

Für 11 Euro auf alle Fälle ein Schnapper

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Hoi Günther,

Ein Australischer Pick-Up  ;) ;D ;D ;D
Viel Spass mit den Schnäppchen

en Gruess
René
whatever!

Roger

Was du wieder so rausgabelst :)
Leg los, bin gespannt wie er rauskommt
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

markus

Interessantes Gefährt, hatte ich auch schon auf dem Radar. Bei 11 Euro ist wohl weniger als das Porto  ;D

Zolli

Spannendes Teil das du dir wieder ausgesucht hast.