Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Freue mich auf deine Präsentation. Alles was da «gekreucht und gefleucht» ist während des Vietnamkriegs interessierte mich immer. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hans-juerg

Was ist das? Ja, es ist ein Cockpit. Aber für welches Modell?

Gruss,
Hans-Jürg

MarcelW

F-4 Corsair denke ich. :)

cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Corsair hätte ich jetzt auch getippt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Mit den BEhältern sieht's eher nach Hellcat aus...
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Stimmt, der Oberrumpf hinterm Sitz läuft bei der Hellcat auch spitzer zu.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

F6F Hellcat, Hobbyboss, 1/48.  8)

hans-juerg

Yup, ist ein F6F-3. Hobby Boss stimmt auch.  :)

Da es eine early Hellcat ist bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie in dem 2-tone mit runden Hoheitszeichen oder eine im 3-tone mit den star and bars machen werden. Bin auch noch am debattieren, ob ich die unzähligen Nietenreihen nachbilden soll. Habe das noch nie gemacht.

Gruss,
Hans-Jürg

guenther

Der Anfang am Neuen Ort. AuF1 von Meng. FrenchBatt UNIFIL



Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

Schön das es weitergeht. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Rudolf

Leider gibt's kein Bild mit einem Draufblick von hinten rechts auf die Antenne des Z 9 WA. Hier das Bild vom Heck mit der Antenne.

[attachment id=0 msg=99991]

Weiss einer von unseren Aviatik Experten wo diese Antenne hinführt? Vermutlich habt ihr diese Frage in meinem BB übersehen, deshalb frage ich nochmals ob diese zwei Boxen am Heck für den Anschluss der Antenne sein könnten.

[attachment id=1 msg=99991]

LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

ThomasP

#5712
Zitat von: Rudolf am 10. April 2022, 08:59:47
Leider gibt's kein Bild mit einem Draufblick von hinten rechts auf die Antenne des Z 9 WA. Hier das Bild vom Heck mit der Antenne.

...

Weiss einer von unseren Aviatik Experten wo diese Antenne hinführt? Vermutlich habt ihr diese Frage in meinem BB übersehen, deshalb frage ich nochmals ob diese zwei Boxen am Heck für den Anschluss der Antenne sein könnten.

...

LG Ruedi

Hilft das hier weiter?   ???
Ich klebe, also bin ich!

Rudolf

ZitatHilft das hier weiter?

Tausend Dank Thomas, nach diesem Foto habe ich gesucht und es nirgendwo gefunden. Das WO ist jetzt klar, jetzt fehlt nur noch das WIE und WANN. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

guenther

Eins von zwei, oder vielleicht auch dreien...



Doch was genau ist es?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!