Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

markus

Ganz coole Modelle. Schon verrückt, was heutzutage alles als Plastikbausatz erhältlich ist.

Was ist dieses Survival Ding. Pinsel in Sackmesser- Format?

@ Carlo - den Minenpflug gibt es einzeln von Def Models; kostest allerdings mit 60 USD nicht viel weniger als der ganze Takom Bausatz.

cipi

Danke Markus

Für den Preis täte ich dann doch lieber das ganze Modell nehmen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Das Survival-Ding ist nur ein Pinselset mit verschiedenen Pinsel.
@Cipi Wenn ich kir den Bausatz von RFM ansehe, kannst du den Dragon Bausatz gleich in die Tonne werfen. >:(

Roger

Immer wieder toll, wenn man jede erdenkliche Klappe am Flieger offen gestalten kann, aber nur offen  >:(
Klappe geschlossen dargestellt ist nix.... ausser spachtel oder schleifen. Nicht mal die Rundung vom Flügel wird berücksichtigt....
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Krass wie schlecht das passt. Schade das nur auf Haube auf gesetzt wird. Komischer Trend....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

wenn ich meine grauen Zellen aktiviere, dann gab es im osten eine Zeit wo Alles offen gebaut wurde, je mehr Klappen offen, desto mehr Details, die Jungs dort drüben waren süchtig danach, ich denke ein Produkt davon ist Rogers Hühnervogel, dann lieber Tamiya  ;)  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Roger

Ich merks. Die neue Generation Eduard ist schön durchdacht, die alten brauchen noch Geduld. Aber bei dieser D-9 hat es schon beim Fahrwerkschacht & Flügel angefangen.
Erinnert mich etwas an die Meng Do-335...

Naja, ich fange jetzt eine Stringbag an  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

ZitatNaja, ich fange jetzt eine Stringbag an

Hey! warte auf mich !  ;) ;D ;D ;D

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Bis nach Ostern? Machst du die Stringbag in 1:48?

Roger

Zitat von: claudio am 11. April 2017, 15:45:10
Bis nach Ostern? Machst du die Stringbag in 1:48?

Ich hab die Schachtel bereits auf dem Tisch, die ganze Anleitung mal studiert, die Ätzis Anleitung verglichen... aaaber die Gussteile sind noch verpackt! 
Ok, ich warte  ;D ;D ;D
Ich mach die Mk.I von Tami
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hoi Roger,

Umtriebig wie immer  ;D
Eine Stringbag, cool! Da setz ich mich doch gerne hin und schau dann zu  :D ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Zolli

Auch der LAV-R ist im Schlussspurt für Fällanden.
Fehlen nur noch die Antennen.






claudio

Hoi Marco
Sieht cool aus das Gefährt. Die Schweissnähte sind extrem gut getroffen, sind die selbst gemacht?
Die grossen Schlammspritzer am oberen Teil des Panzers finde ich etwas zu gross, ist aber nur meine persönliche Meinung. Die grossen Spritzer hätte ich eher im unteren Bereich platziert.
Tschüss
Claudio

MacMeister

Schickes Fahrzeug Marco und gute Arbeit. Gefällt mir  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!