Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallo Claudio und Carlo

Super Ideen - ich stimme 100%ig mit Euch überein.

Ich nehme noch ein paar Datteln zum Knabbern mit - die BNT ist ja hier wohl eher fehl am Platz!  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

@ThomasP und Carlo
Ok, dann mache ich mich am Wochenende mal an die Arbeit.

Zitatdie BNT ist ja hier wohl eher fehl am Platz
Was issn das????
Googel gibt mir folgendes zur Auswahl:
Balthasar-Neumann-Technikum
Benkert Notstrom Technik
Bulgarian National Television
:o ;) ;D ;D

cipi

Super, ich bin gespannt! 8)

Zitat von: claudio am 21. März 2014, 13:05:31

Zitatdie BNT ist ja hier wohl eher fehl am Platz
Was issn das????
Googel gibt mir folgendes zur Auswahl:
Balthasar-Neumann-Technikum
Benkert Notstrom Technik
Bulgarian National Television
:o ;) ;D ;D

;) ;D ;D
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hans-juerg

Zitat von: carlo am 21. März 2014, 13:23:41
Super, ich bin gespannt! 8)

Zitat von: claudio am 21. März 2014, 13:05:31

Zitatdie BNT ist ja hier wohl eher fehl am Platz
Was issn das????
Googel gibt mir folgendes zur Auswahl:
Balthasar-Neumann-Technikum
Benkert Notstrom Technik
Bulgarian National Television
:o ;) ;D ;D

;) ;D ;D
Habe noch ein paar andere Vorschlaege:
Bayes Net Toolbox
Bahamas National Trust
BNT NZ Ltd.
Black Network Television
Biz Net Technologies

Denke mal das der Bahamas National Trust vermutlich stimmen wird 8)

Gruss,
Hans-Juerg

ThomasP

Bündner NussTorte  ::)
Ich klebe, also bin ich!

claudio

 ;D ;D ;D Ach sooooooo  ;D ;D ;D ;D ;D
Komisch dass Google nicht darauf gekommen ist  >:(

cipi

Hallo allerseits

Bei dem "guten" Wetter habe ich gestern auch was hingekriegt. :)
Die Matilda ist nun bereit für die Alterung und der Carro Armato lackierbereit.
Diese verflixten Segmentketten sind einfach enorm zeitraubend! ::) Aber ich bin guter Dinge!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Fabi

WoW Carlo die sehen beide super schön aus.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Carlo,

Spannend, die Matilda gefällt mir immer besser. Das wird ein 'Wüstes' Aufgebot für Fällanden  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi Carlo
Wow, die Lady ist Klasse!!! Wird eine feine Sache!!!

Tschüss
Claudio

cipi

Danke euch!

Ich gebe mir Mühe, damit ich auch was Schönes zum Thementisch beitragen kann!
Hoffentlich wird das Einsauen nicht zum "Versauen"!
Ich werde mich nochmals der Herrausforderung AK Interaktiv stellen! Lass' mich nicht unterkriegen! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

christian

Hallo Freunde :)

Hier zeige ich euch mal ein Bild von Eisenbahnwaggon's in 1/35. Diese stehen zum Verkauf oder Tausch. Ich habe auch noch andere angefangene Sachen in 35.



Gruß aus Dortmund
Christian

cipi

Hallo allerseits.

Bitte entschuldigt meine kleine Auszeit!
In letzter Zeit hatte ich in meinem privaten Umfeld leider etwas mehr Tiefs, als gewünscht. :-\
Auf der Arbeit heisst es, dank Personalmangel, Überstunden buckeln bis zum umfallen.

Zum Modelle bauen bin ich so gut wie nie gekommen, hatte einfach keine Lust oder war zu faul/müde.
Aber es ist Besserung in Sicht!

Der alte Job ist nun Essig, ab August steht was Neues an! 8) Ich freue mich darauf!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hoi Carlo
Oha.... Aber Deinem Beitrag entnehme ich, dass es schon wieder aufwärts geht! Das freut mich und ich wünsche Dir an Deinem neuen Job viel Erfolg und Freude!
Die Lust am Modellbau kommt dann automatisch wieder, nur keine Bange! Ich nehme am Freitag zur Sicherheit ein paar Bausätze mit um die Lust wieder etwas anzufachen  ;D ;D ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio,

Irgendwer muss ja die Tradition von Meister's Flohmarkt weiterführen,  ;) ;D ;D ;D
Freue mich auf Freitag  :)

en Gruess vom RDM
whatever!