Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

claudio


christian

Nabend, habe alte Figuren gefunden. Warhammer Fantasy Echsenmenschen, ca 12 Jahre alt.



Gruß aus Dortmund
Christian

Fabi

WOW Coole Echsen, sehr schön bemalt.
Gruss fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Endspurt vor Münchenstein.....  :P :P
Für die Präsentation eines Modelles habe ich noch "schnell" eine Figur bepinselt.... Und dann habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass ich für den Workshop in Dagmarsellen kein Modell zum Altern habe.... Also habe ich die Havoc weggepackt und einen KV-1 mit Gussturm hervorgekramt... Einen Baubericht gibt es nicht, wer die Alterung sehen möchte muss an den Workshop kommen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio

Fabi

Hoi Hoi Claudio
soso jetzt no es Figürli  ;D, die Figur sieht gut aus und bin dann auf dein KV-1 gespannt.
LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

cipi

#2495
Hi Claudio

Sir Earl-Grey kommt sehr gut! 8)

Ja, die BMT rücken rapide näher! Auf meiner Werkbank herrscht das pure Chaos! :o
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich das Teil noch schaffen werde! Etwas Mattlack hier und ein bisschen Kosmetik da, dann wird das schon! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMesserschmitt

Ja Ja die Münchensteiner sind alle im Schusssssssssssssssssssssssssssssssssssss...................... ;D
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Hi Carlo
Hey der kommt sehr gut!  ;D

Tschüss
Claudio

christian

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen :)

Gruß aus Dortmund
Christian

tobias

Zitat von: claudio am 01. Oktober 2013, 12:09:16
Für die Präsentation eines Modelles habe ich noch "schnell" eine Figur bepinselt....

du machst mich fertig  ;D.... sehr schön Claudio.

Zitat von: carlo am 01. Oktober 2013, 23:22:42
Auf meiner Werkbank herrscht das pure Chaos!

hei so geht es mir das ganze Jahr durch  ;). Das Teil kommt gut, was immer es ist  ;D.

tobias

Fabi

@Carlo Dein Panzer sieht super aus.
LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

cipi

Zitat von: tobias am 02. Oktober 2013, 14:02:05
Zitat von: carlo am 01. Oktober 2013, 23:22:42
Auf meiner Werkbank herrscht das pure Chaos!

hei so geht es mir das ganze Jahr durch  ;)

Ich habe nicht gesagt, dass das bei mir da sonst anders aussieht! ;) ;D


@Fabi
Danke sehr!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

#2502
Liebe Modellbaufreunde und Kollegen

Es schmerzt mich es zu tun aber.............. man redet vom Modellbaublues  ???  OK, ich habe nun über einen Monat nichts zustande gebracht und werde es auch in nächster Zeit nicht zustande bringen, ich dachte Münchenstein rückt es wieder gerade und ich könne frisch-fröhlich weitermachen  >:(  , nö nix

Ich MUSS mich wieder auf das Konzentrieren was für MICH wichtig ist, gerne wahr ich da mit Auskunft und "gut gemeinten"  ::) Ratschlägen, aber ich sehe mich ausserstande in meiner jetzigen Verfassung und Motivation, noch einen Workshop zu geben  :'( ich bitte Euch mir meine so kurze absage zu entschuldigen, aber es ist mir beim besten willen nicht möglich, zu Hause nicht zu Basteln, " weil es einfach nicht klappt" und dann auf einen Workshop, Friede Freude Eierkuchen zu simulieren  :-[ da bin ich nicht der Typ dazu, ich Denke, es wird irgendwann besser  ;) , Ich habe lange gezögert, diesen schritt zu machen, aber es geht nicht anders

ICH MUSS MICH AUF MEINE FAMILIE UND AUF MEINE ZUKUNFT ORIENTIEREN

Dies ist mir das wichtigste 

Ich Danke euch für Euer Verständnis, Bis Irgendwann, ich wünsche Euch allen eine gute Zeit

Max  ;)
Lectori Salutem

Fabi

Hallo Max

Vollste Verständnis von meiner Seite und wünsche dir trotz allen Niederschläge gute Genesung und hoffe das du irgendwann wieder werkeln kannst. Dem Sinne alles alles Gute.
Liebe Grüße Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Lieber Max

Vielen Dank für die offenen Worte! Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst, damit die Freude, die Motivation und die Lust am Modellbau zurückkommen!!! Und wenn Du uns dann wieder voll motiviert mit Deinen Werken verblüffst freue ich mich um so mehr!
Liebe Grüsse und ALLES GUTE!
Claudio