Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Claudio: Lær Norsk, og få nye venner  ;D ;D
whatever!

claudio

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR  ;D ;D ;D ;D

jonas

Det er hygelig  ;D  ;D

MacMeister

Ja, vi kan nå riktig Claudio så sint har har har!
whatever!

MacMeister

Eine Uraltbaustelle kann ich heute auch schliessen. Ich hatte mir vor Zeiten mal den Mercedes L3000 von Ita-la-lerie  ::) gekauft und wollte ihn etwas ausschmücken. Irgendwie ist mir das Teil während 3 Umzügen immer mehr ins Verborgene geutscht bis ich vor ein paar Tagen ausgeräumt hatte. So kam der LKW wieder auf den Basteltisch, wurde komplettiert und steht jetzt in der Vitrine....
whatever!

thomas

Damit hier nicht der Eindruck entsteht ich täte gar nichts mehr.... ;D ;D

hier ein Bild eines Nebenbaustelle, besser zwei ....die Hauptbaustelle ist immer noch die Halifax an der es aber wegen Zeitmangel und temporärer Unlust nur langsam weitergeht (das Ziel ist mit der Halifax dieses Jahr noch fertig zu werden)

Die beiden auf dem Bild zu sehenden Modelle sind rechts eine B 737-800 und links eine A 320, beide in 1/144  8) 8)
Meine ersten Modelle in diesem Maßstab  ;D ;D - ob es die letzten 144er sein werden wird sich zeigen ;)

thomas

MacMeister

Hoppala - Training für den Zivil-Group Build?  ;D ;D
whatever!

hans-juerg

Zitat von: renéM am 18. November 2012, 22:44:51
Hoppala - Training für den Zivil-Group Build?  ;D ;D
Das ist ein hoechst unfairer Wettbewerbsvorteil.  >:( >:( >:( Man sollte unbedingt die EU Kartellkommission oder noch besser die NATO benachrichtingen. 8)

claudio

Ts ts ts, der Thomas trainiert schon und ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Objekt für den Zivi-GB...  ;) ;D

max

 ;D Eure Probleme will ich haben  ;) dann geht es mir gleich wieder gut  ::)
Gruss
Max
Lectori Salutem

thomas

ZitatHoppala - Training für den Zivil-Group Build?
Ja  ;D ;D
Ich sichere mir damit einen praktisch uneinholbaren "know how" Vorsprung  ;D ;D ;D

Hätte ich aber garniemals gemacht wenn alle in 1/144 am GB teilnehmen würden, da aber die meisten eh in Ihrem Maßstab vertreten sein werden, denke ich ists nicht gar so schlimm  ;D ;D

thomas

claudio

Nix da, ich wage mich auch in den Micro-Massstab. Ist doch Ehrensache  ;) ;D ;D ;D

hans-juerg

Zitat von: thomas am 19. November 2012, 20:23:00
Hätte ich aber garniemals gemacht wenn alle in 1/144 am GB teilnehmen würden, da aber die meisten eh in Ihrem Maßstab vertreten sein werden, denke ich ists nicht gar so schlimm  ;D ;D
Stimmt, ich bin schon seit laengerem verzweifelt auf der Suche nach einer A-380 in 1/48! Zur Not nehme ich auch eine 747 in gleichen Massstab 8)

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

 ;D DAS möchte ich sehen  ;) ;D

MacMeister

Claudio - nicht vergessen Texas denkt im Grossen, die haben Platz dort  ;D ;D ;D
whatever!