Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

jonas

Mein Gott den Typ kenne ich !
Das ist Paul Huber aus Annamo bei Narvik  ;D
Abgesehen von den Narben  ;D

claudio

Hey toll Carlo... da kann man sich auf den nächsten langweiligen Fernsehabend freuen  ;) ;D

max

Sieht super aus
Du bist auf dem richtigen weg, Langweilige Fernsehsendungen geben die besten Figuren  ::)
Du hast es verstanden  ;) nun kann Dich nichts mehr aufhalten  ::)
Max
Lectori Salutem

cipi

Danke Leute!

Zitat von: jonas am 13. Februar 2012, 23:19:50
Mein Gott den Typ kenne ich !
Das ist Paul Huber aus Annamo bei Narvik  ;D
Abgesehen von den Narben  ;D

Ich persönlich kenne Paul Huber nicht, aber vielleicht wurde diese Büste ja im Norwegen-Urlaub auf dem Campingplatz modelliert?! ;)


Zitat von: claudio am 14. Februar 2012, 08:04:20
... da kann man sich auf den nächsten langweiligen Fernsehabend freuen  ;) ;D

Jupp, ab dem 23. Februar ist wieder GNTM! ::) Hihi! Irgendwie freue ich mich sogar ein bisschen darauf! ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

christian

#1654
Nabend Freunde :)

Hier mal eine kleine Anprobe :)



Gruß aus Dortmund
Christian

christian

Nabend zusammen :)

Den Motor habe ich nun auch bemalt, ich hoffe er gefällt :)






Gruß aus Dortmund
Christian

MacMeister

Öhm, was wird den das wenn es fertig ist? sieht je megagross aus...  ???
whatever!

christian

Nabend Rene,

Das wird eine BR 130 Lokomotive in 1:87 :)

Hier was zum lesen  ;D http://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_130

Gruß aus Dortmund
Christian

MacMeister

Hoi Christian

Danke für die Erklärung, war interessant die Geschichte bei Wikipedia nachzulesen. Ich war 1992 in Berlin und durfte dort noch eine Dampflok der Reichsbahn mit Güterwagons bestaunen. Viel Spass bei Deinem Projekt!

En Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Nur fuer den Fall, dass ihr denkt ich sitze nur faul rum 8)

Vorfluegel-, Landeklappen, Seiten- und Hoehensteuer sind nur gesteckt.

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

Alles lackiert bis jetzt oder?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Suuuuuper... das gefällt mir. Ist das der Tamiya Bausatz?

tobias

MacMeister

Ts ts, Hans Jürg - Du und faul herumsitzen - never  ;D  ;D ;D

Schaut gut aus die 109er  ;) :D

En Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Zitat von: hartmut am 20. Februar 2012, 00:12:26
Alles lackiert bis jetzt oder?
Richtig, es hat noch keine Decals drauf.

Zitat von: tobias am 20. Februar 2012, 01:38:18
Suuuuuper... das gefällt mir. Ist das der Tamiya Bausatz?
Ja, es ist die E3 von Tamiya, mit einem Cockpit von Aires, Auspuff von Quickboost, Montex Masken und einem Satz Abziehbilder von Rising Decals. Alles bunt gemischt.

Gruss,
Hans-Juerg

thomas

Diese schweizer 109 sieht super aus !!

Hat man seinerzeit eigentlich auch über Alternativen zur 109 nachgedacht, also bei der Beschaffung der E (bei der G wars ja was anderes).
Die Spitfire war ja praktisch unverkäuflich, da hat meines Wissens nur Frankreich genau eine bekommen.
Aber Hurricane, He-112, P-40 oder was französisches.... müssten doch verfügbar gewessen sein ?

thomas