Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

stephan

Nachschub für mein Russen-Lager ist eingetroffen. Der T-62 war ein Gelegenheits-Schnapper! Bei Suter-Meggen für 27.-!

[attachment id=0 msg=93454]

Das Lager wächst somit um drei weitere Ruskis!  ;D

[attachment id=1 msg=93454]

Jan-Willem

Gell ist nur noch bis September ;D ;D
't ain't a hobby if you hurry...

Zolli

Du willst es aber definitiv wissen :o

MarcelW

Oha, dank Lockdown machen unsere Modellbaugeschäfte dank uns Rekordgewinne ;D

markus

Hui, das sieht lecker aus! Diesen T-72 und einen MAZ 537 habe ich auch noch im Bausatzlager  :P

Was sind das für Mittelchen und dieses rechteckige Ding vor dem T-72?


MarcelZ

oha Stephan

;D  Da hast noch was vor! Deine Frau war im Ausgang als Du das Foto gemacht hast. ;)

Rudolf

Was sind das für 4 Dosen die wie HiPP Gläschen aussehen? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

stephan

 ;D Also, das wird natürlich nicht alles bis zur BMT gebaut. Aber das Russen-Thema hat mich tatsächlich voll erwischt.

Der MAZ ist ein Geschenk meiner Frau und wird wohl eher was zum Thema "alles kaputt" bzw. "Abandoned" werden.

Da meine Frau die Finanzministerin ist, weiss sie über meine Einkäufe sowiso bescheid, da nutzt es wenig, mit dem Foto zu warten, bis sie aus dem Haus ist.  ;D ;D

Die Mittelchen sind Flüssigkeiten für Washes, Splashs, Streakings und Mud. Die Hipp-Dosen sind Dio-Ground Texturen. Dann noch ein Leim, Sekundenkleber, Putty, Maskier-Flüssigkeit, Verdünner, Pigment-Fixer und was zum Lesen.

guenther

Zum Track Set kannst du mal einen Erfahrungsbericht posten, wenn es soweit ist, würd mich interessieren, ob das dann so aussieht wie auf den Bildern

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Danke für deine Erklärungen, Stephan. Habe danach realisiert, dass ich bei meiner letzten Bestellung das Putty vergessen hatte....

Hatte mir letzte Woche nämlich einen weiteren Bausatz zu meinem Lieblingsthema angeschafft - Recovery Fahrzeuge  :P :P

Bis Basel wird dieses Monster aber auch nicht mehr fertig werden.


stephan

Wow! Cooles Teil! Viel Spass und hoffentlich mit Baubericht!

MacMeister

Markus, dein Wort in Gottes Ohr bezüglich der BMT 2021  ;)

whatever!

guenther

Ohh Markus, führe mich nicht in Versuchung... ich hab ja nen BREM 1M so zur Begleitung des BMR 3M....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Zitatführe mich nicht in Versuchung... 

Haa, das wäre wohl ausgleichende Gerechtigkeit  ;D ;D

guenther

 8) Markus  8)

Hab gestern, heute morgen noch versucht heraus zufinden was der Unterschied zwischen  BREM 1 und BREM 1M ist. Ausser neuer Motor hab ich da nix gefunden, hast du da eine Ahnung?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!