Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Panzerkampfwagen IV Ausf. E, Zvezda 1:35

Begonnen von MacMeister, 06. August 2019, 23:19:33

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Zusammen,

Unglaublich was die Leute so in den Abfall werfen... eine neue Box des Panzerkampfwagen IV Ausf. E in 1:35, dem hab ich doch gleich ein neues Zuhause gegeben zumal diese Variante zu meinen Lieblingen gehört, Panzerchen mit süsser Stupsnase, Claudio kennt das ja von der Hurricane  ;) ;D

Auch hier die Box im Umkarton aber auch hier sehr schöne Spritzlinge in sandfarben gespritzt. Sauber aufgeteilt und mit Segmentketten, Für einen Out of the Box bevorzuge ich diese Variante klar den Gummiketten oder den mühselig abzuschnippelnden Einzelkettenglieder. Es liegen Klarsichtteile und ein Bogen für 3 Fahzeugvarianten bei. Auch hier ein Kandidat für schlecht Wetter Wochenend  ;D

Hier zum Bausatz:

whatever!

MacMeister

Die Spritzlinge:
whatever!

Jonas

Absoluter plastikmissbrauch, wen das die gretel thunfisch wüsste  >:( ;D
Gratulation zu deinen funden ;)

Gruess jo

hartmut

Ok, klärt mich auf - was stimmt mit dem Kit nicht? Stinkt der, oder is er einfach nur mit zu wenig Bling Bling? Warum wird sowas entsorgt? Erinnert mich an die alten Italeri Kits.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hartmut, ich denke mal, dass René mit dieser "Interpretation" sein Gewissen besänftigen muss, da er schon wieder zwei Bausätze gekauft hat.  ::) ;D
Sind Modellbauer nicht als erstes Jäger und Sammler?  ???
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

@Hartmut: ja kann man auch so sehen, ein kleiner Italerie Touch aber die Spritzlinge riechen etwas nach Schweinefleisch Süss-Sauer mit Scampi  8) ;D ;D ;D

@Thomas P(laudert aus dem Nähkästchen): in so etwa  ;D
whatever!

hartmut

Stress haben andere...

MacMeister

Nein Hartmut, bist du nicht, ich wollte die Bausatzvorstellung nur etwas humorvoller machen  ;) ;D
whatever!

stephan

Ohhhh jaaaa, Panzer IV!! Habe ja inzwischen auch schon einige IVer an Lager. Mal nachsehen, ob ich eine Ausf.E mein eigen nennen kann. Ansonsten: "Schatz, ich muss diese Lücke unbedingt schliessen, sonst ist die Sammlung sinnlos."  ;D ;D

MacMeister

Das ist der richtige Spirit, Stephan, eventuell habe ich sogar Doubletten  ;) :D
whatever!