modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Umfragen => Thema gestartet von: chris am 08. März 2006, 19:47:39

Umfrage
Frage: Wie stehen eure LebenspartnerInnen zu eurem Hobby?
Antwort 1: Ich muss heimlich bauen Stimmen: 1
Antwort 2: Es wird knapp toleriert Stimmen: 1
Antwort 3: Ich darf meine Bausachen rumliegen lassen Stimmen: 16
Antwort 4: Mein(e) PartnerIn baut auch Modelle Stimmen: 2
Antwort 5: Ich MUSS pro Jahr mindestens 12 Modelle abliefern (armes Schwein) Stimmen: 3
Titel: Umfrage LebenspartnerInnen und Modellbau
Beitrag von: chris am 08. März 2006, 19:47:39
 ;)
Titel: Re: Umfrage LebenspartnerInnen und Modellbau
Beitrag von: fred am 25. September 2006, 23:17:26
Ehret die Frauen.
Sorgenfreies Bauen will sein Recht. Also mache ich es mit schönem Schmuck.............hihi
Wo liegen die Probleme? Meine Frau weis zu Schätzen dass Modellbau den Mann im Hause hält und das Geld nicht für Fussball flöten geht.
Titel: Re: Umfrage LebenspartnerInnen und Modellbau
Beitrag von: Pat am 19. April 2016, 15:47:30
Diese Umfrage ist zwar schon recht alt, Thematisch aber sicher immer aktuell. Ich musste lachen als ich die Antworten sah.  :) :) :)
Titel: Re: Umfrage LebenspartnerInnen und Modellbau
Beitrag von: max am 19. April 2016, 19:41:41
Auch hier bin ich der, der Abliefern muss  ;D damit meine Frau meine Sammlung aufstocken kann  ;D

Grüessli

Max
Titel: Re: Umfrage LebenspartnerInnen und Modellbau
Beitrag von: MacMesserschmitt am 20. April 2016, 20:58:19
 :) und wenn ich "Schwein" hab darf ich meine Modelle sogar in den Gemeinschaftsräumen ausstellen. Aber dieses Glück muss teuer bezahlt werden weil beim abstauben sicher wieder mal ein Teil abbricht.... :'(

Geniesst Eure Freiheit !
Gruess Karsten
Titel: Re: Umfrage LebenspartnerInnen und Modellbau
Beitrag von: MacMeister am 20. April 2016, 21:51:03
Zitat von: max am 19. April 2016, 19:41:41
Auch hier bin ich der, der Abliefern muss  ;D damit meine Frau meine Sammlung aufstocken kann  ;D

Grüessli

Max

Tja, des Künstlers Leid halt  ;) ;D ;D ;D
Titel: Re: Umfrage LebenspartnerInnen und Modellbau
Beitrag von: MacMeister am 20. April 2016, 21:51:35
Zitat von: Karsten am 20. April 2016, 20:58:19
:) und wenn ich "Schwein" hab darf ich meine Modelle sogar in den Gemeinschaftsräumen ausstellen. Aber dieses Glück muss teuer bezahlt werden weil beim abstauben sicher wieder mal ein Teil abbricht.... :'(

Geniesst Eure Freiheit !
Gruess Karsten

Ach, das war ja nur ne Fahrwerksklappe  8)
Titel: Re: Umfrage LebenspartnerInnen und Modellbau
Beitrag von: MacMesserschmitt am 21. April 2016, 00:28:58
Nur ???? >:(

Die Fahrwarksklappe hat mir Stunden der Glückseligkeit und der Frustration beschert !
Da kann sie nicht einfach so beim abstauebn abfallen ! ::) :o

;D ;D ;D ;D
Gruss MacKarsten