Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Airfix, Spitfire PR.XIX, 1/48 *** fertig ***

Begonnen von ThomasP, 08. Februar 2015, 15:18:39

« vorheriges - nächstes »

christianK

Salü ThomasP(otzblitz)

Toll geworden, Rolf Blattner hätte seine liebe freude an dir wenn du so schöne Aufklärer baust  ;)
Eine kleine Frage hätte ich aber. Sind die Oberflächen der Propellerflügel vom Kunststoff her etwas rau oder war das so?

gruess

Christian
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

max

Wirklich toll geworden Gratuliere  :o

Schönes Teil

Grüessli

Max
Lectori Salutem

ThomasP

Zitat von: christianK am 06. August 2015, 07:16:47
...
Toll geworden, Rolf Blattner hätte seine liebe freude an dir wenn du so schöne Aufklärer baust  ;)
...

Merci für die Blumen - und ich denke nicht; für Rolf ist das doch der falsche Massstab!  ::)


Zitat von: christianK am 06. August 2015, 07:16:47
...
Eine kleine Frage hätte ich aber. Sind die Oberflächen der Propellerflügel vom Kunststoff her etwas rau oder war das so?
...

Die Resin-Teile sind Ars..glatt - die Rauheit liegt mehr an meinen beschränkten Airbrushkünsten!  :-\

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Auch allen anderen ein herzliches Dankeschön für die Komplimente.

@Urs
Ja, der Untergrund ist ein wenig eintönig, passt aber zu Epoche und Land.  ;)
Zudem ist das so eine "Wechsel-Base", die ich immer wieder für andere Flugzeuge verwende, also nix fixes.

cu
ThomasP(einlichst errötet über die Komplimente)
Ich klebe, also bin ich!

hans-juerg

Hoi Thomas,

Eine schöne Spit hast du hier gebaut. Habe nichts zum Meckern gefunden. Nur eine Frage; welche Nationalität ist sie?

Zitat von: thomasP am 06. August 2015, 13:00:55
Zitat von: christianK am 06. August 2015, 07:16:47
...
Toll geworden, Rolf Blattner hätte seine liebe freude an dir wenn du so schöne Aufklärer baust ;)
...

Merci für die Blumen - und ich denke nicht; für Rolf ist das doch der falsche Massstab! ::)
Rolf Blatter auch bekannt als Popey, korrekt?

Gruss,
Hans-Juerg

ThomasP

Hi HJ

Danke auch Dir!  :)

Zitat von: hans-juerg am 06. August 2015, 20:15:46
Hoi Thomas,

Eine schöne Spit hast du hier gebaut. Habe nichts zum Meckern gefunden. Nur eine Frage; welche Nationalität ist sie?
...

Thailand


Zitat von: hans-juerg am 06. August 2015, 20:15:46
...
Rolf Blatter auch bekannt als Popey, korrekt?
...

Genau
Ich klebe, also bin ich!

hans-juerg

Zitat von: thomasP am 06. August 2015, 22:49:43
Hi HJ

Danke auch Dir!  :)

Zitat von: hans-juerg am 06. August 2015, 20:15:46
Hoi Thomas,

Eine schöne Spit hast du hier gebaut. Habe nichts zum Meckern gefunden. Nur eine Frage; welche Nationalität ist sie?
...

Thailand

Ops, habe ich nicht erkannt. Wiedermal was gelernt.

Gruss,
Hans-Juerg

thomasW

Hoi Thomas P,
Tolle Spit!
bekommt sie noch eine Base?

Ich mag Thai..., und siehe da, nicht nur beim Essen... ;) :P

Gratulation zum Rollout!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Das Farbschema unterstreicht die elegante Linie des Fliegers. Sieht sehr kraftvoll aus.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Steve

Ich habe es gesehen in Novazzano und es hat mir viel gefallen !  :D

ThomasP

Merci, Steve.

Nach ein paar Schwierigkeiten, ist sie mir dann doch noch recht gut gelungen.  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!