Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - tobias

#1
Schöne Arbeit mit dem Luftpinsel. Toll wenn man so lackieren kann.

tobias
#2
Du darfst wahrlich zufrieden sein mit diesem Ergebnis. Das Tarnschema ist schön umgesetzt. Mir gefällt sie, hat Charme.

tobias
#3
Wäre es eben nicht ein Vorteil des Drucks, dass man Teile im ganzen und nicht halbiert herstellen kann?
Sieht nach einiger Arbeit aus. Das Ergebnis wird jedoch toll werden, da bin ich mir sicher.

tobias
#4
Phoaaa, was für eine Kampfmaschine  :o .
Viel Spass beim anmalen.

tobias
#5
Sieht sehr gut aus, erinnert mich an die Tamiya die ich vor Jahren gebaut habe. Ich bin gespannt welche Farbe du nimmst für das Cockpit und die Tarnbemalung und welche genau es werden wird.

tobias
#6
Das geht aber vorwärts hier, schön!

tobias
#7
Sieht toll aus.

tobias
#8
Der Bausatz sieht gut aus. Die positiven Nieten wirken etwas dominant. Kann natürlich auch an der Vergrösserung liegen. Gut gelöst mit dem Rumpfrücken, so muss man die Nietenreihen nicht beschädigen.

Viel Spass beim Bau und danke fürs zeigen.

tobias
#9
Schön geworden. Wirklich fantastisch welche Detailfülle Tamiya dem Bausatz spendiert hat.

tobias
#10
Ich habe ein paar Sitzgurte von HGWModels abzugeben wegen für mich falschem Massstab. Es handelt sich um diese Gurten:

Seatbelts 1/32 Corsair Mk.II (F4U-1A in FAA Service)
HGWModels Nr. 132554

https://hgwmodels.cz/en/132-scale/444-corsair-mkii-seatbelts-132-132554.html

Wer hat Interesse? Bitte PN an mich, merci.

tobias
#11
Wie viele Stunden da wohl wieder drin stecken  :o . Grosses Kino Max. Schön gebaut, bemalt und wie ich dich kenne bestimmt auch historisch korrekt. Da steckt bestimmt auch einiges an Fachwissen drinn. Danke fürs zeigen Max.

tobias
#12
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
30. Juni 2023, 12:10:21
 ;D  ;D  ;D

tobias
#13
Grauslich. Man stelle sich das mit einem Wash vor  :o .

tobias
#14
Ohne geöffnete Klappen kommt die schöne Form des Rumpfes am besten zur Geltung, sehe ich auch so. Schöner Start Jonas.

tobias
#15
Zitat von: guenther am 25. Juni 2023, 19:47:06...Wimmelbilder....

das musste ich googeln und wieder etwas gelernt  ;D .
Sieht sauber aus, perfekte Arbeit. Welchen Kleber benützt du für die Ätzteile?

tobias