Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Volkettentransporter Kätzchen - Thunder 1:35

Begonnen von MacMeister, 21. April 2019, 18:25:05

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Probeweise mal die Oberwanne drauf und hoppala! da passt was nicht... liegt nicht plan auf  :o
Die Oberwanne sitzt dem Fahrer auf dem Kopf und von der Arbeitsplattform des Kommandanten wird er auch noch erdrückt  :P

whatever!

MacMeister

Ich bin mal auf Spurensuche und habe nochmals einen Vergleich gemacht..

auf dem ersten Foto mit einer Figur und das Foto aus der BMM Halle mit dem Mann, Grösse des Fahrzeuges scheint zu stimmen..
whatever!

MacMeister

Ich denke das Problem liegt beim Fahrersitz, der ist zu hoch, wenn ich mir das O-Foto nochmals anschaue ist die Lehne viel höher und die Sitzposition tiefer, dann würde es passen.

Inzwischen hatte ich die Sitzbänke auch eingeklebt und dabei ist mir aufgefallen, dass die lange Bank links viel tiefer liegt als die rechte Bank, unter der die Antriebswelle durchgeht. Auf dem O-Foto sind aber beide Sitzreihen gleich hoch... Details aber ärgerlich für mich.  :-\

Was meint ihr, Sitzreihe raus und erhöhen, Fahrersitz raus und Neubau, dann könnt ich die Figuren doch noch verbauen  ;D ?

Eure Meinung ist gefragt Jungs  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Jonas

Hallo mein Meister, mut figuren und fahrzeugen hatte ich schon immer scgwierigkeiten, irgendwie passt das immer nicht auch wenn dergleiche masstab.
Hauptsache das fahrzeug ist passgenau, ob der fahrer beine hat oder dergleichen, sehen wier am bollendeten modell wohl kaum  ;)

hartmut

Ich würde den Fahrersitz und die Bank neu machen - aber ich krieg auch nix fertig ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Danke Hartmut, gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin  ;) ;D
whatever!

markus

Zitatwürde den Fahrersitz und die Bank neu machen

Würde ich genauso machen; ist immerhin ein offenes Fahrzeug. Am Schluss habe ich persönlich lieber ein zufriedenstellendes Modell als schnell fertig zu werden.


MacMeister

whatever!