Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Kompressor ölbetrieben

Begonnen von tobias, 02. Mai 2022, 21:01:51

« vorheriges - nächstes »

tobias

Zitat von: cipi am 19. Mai 2022, 15:59:53
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!
Hast ne gute Wahl getroffen!
Beim Öl einfüllen aufpassen, dass du die Öl- nicht mit der Ansaugleitung verwechselst.
Gibt anscheinend genügend Leute im Netz, welche das geschafft haben sollen..... ::)

Danke. Es ist am Gerät gut gekennzeichnet wo das Öl rein soll.  :)

tobias

Gekauft habe ich den Kompressor bei Replika Modellbau. Schnelle Abwicklung, nette Kommunikation, top Service, wie immer eigentlich, vielen Dank  ;).

Rudolf

Erstaunlich sieht noch genau so aus wie meiner von 2018. Viel Spass damit. Denke so für die nächsten 10 Jahre hast du ausgesorgt und dein Innenohr wird's dir danken. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

tobias

Zitat von: Rudolf am 20. Mai 2022, 08:57:04
Erstaunlich sieht noch genau so aus wie meiner von 2018. Viel Spass damit. Denke so für die nächsten 10 Jahre hast du ausgesorgt und dein Innenohr wird's dir danken. LG Ruedi

Der wird vermutlich genau gleich sein wie deiner von 2018. Vermutlich stellen  sie den Kompressor seit Jahren oder sogar Jahrzehnten weitgehend gleich her. Ich hoffe doch der läuft mehr als 10 Jahre  ;).

Tobias