Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pilot Ace Joe Foss USMC (Mitches Miniature)

Begonnen von Roger, 01. Januar 2022, 22:43:55

« vorheriges - nächstes »

Roger

Das erste Werk dieses Jahres!
Ein kleines Geschenk von René hat es durchs Finale geschaft.


[attachment id=2 msg=98425]

[attachment id=1 msg=98425]
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Rudolf

Figur und Ausführung sind der Knüller. Nuckelt er an einer Churchill oder Havanna? Man kann die Dicke nicht genau erkennen.  8) Die Brille ist Top, wie echtes Glas. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Zolli


Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

tobias


MacMeister

Hoi Roger,

Du hast es immer noch drauf! Tolle Arbeit und tolle Bemalung, mein Kompliment.

Mitches, mein Gott, das ist Jahre her, dass ich dort eine Ladung Bestellt habe.

Gruess
Mac

whatever!

hartmut

Sehr schön, gefällt mir sehr!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

#8
Vielen Dank für das Lob  :D
Ja, je länger ich es in der Vitrine ansehe umso mehr Freude hab ich am Ergebnis.  ::) Ein bisschen Stolz ist dabei.

[attachment id=0 msg=98470]

Ich hatte bereits abgeschlossen, als ich das Originalbild vom Händler im S/W nochmals studierte. Eine Zigarre hatte ich nirgends in der Schachtel gesehen und somit noch rasch aus Zahnstocher, Farbe und Schleifpapier diese nachgebildet. Auch die Helmschnalle war nicht auffindbar, aber diese wollte ich nicht nachbilden


Kleine Info über John Voss
Er war im pazifischen Raum eingesetzt, wo er sich mehrfach auszeichnete und viele Orden verliehen bekam, darunter die Congressional Medal of Honor, die ihm 1943 von Präsident Franklin D. Roosevelt persönlich verliehen wurde. Ferner erhielt er den Bronze Star, den Silver Star und das Purple Heart. Mit insgesamt 26 Abschüssen war er der erfolgreichste Pilot des Marine Corps während des Zweiten Weltkrieges.

Hier das Originalbild
[attachment id=1 msg=98470]


Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

markus

ZitatEin bisschen Stolz ist dabei.

Zu Recht! Die Büste ist toll geworden!